Zitat von GodsMistake:@Memi
Ich dachte gestern ich bin fast drüber weg.
Heute ist es aber extrem schlimm wieder.
Nein ich markiere mittlerweile nicht mehr den coolen
Glaub is jetzt der 6te tag ohne was zu essen. Ich werde das nie verarbeiten glaube ich. Warum ? Weil das nicht die erste trennung is..... war davor mit jemanden zusammen und die trennung war so easy für mich.
Es lenkt mich nichts ab. Habe einen alten kumpel angerufen...mich mit ihm getroffen ...aber ich konnte nichts tun was mich ablenkt.... jeder spaziergang....jedes gespräch....jeder einkauf..... es lenkt mich nichts ab.
Ich liege heute fast nur auf der couch....und mir geht es schlecht.
Alles was ich versuche zu essen kommt direkt wieder raus nach ein paar minuten.
Ich weiss nicht weiter... ich habe für nichts mehr kraft im moment.
Mein lieber @GodsMistake
es ist normal, dass es an manchen Tagen leichter zu ertragen ist als an anderen. Darüber hinweg ist man, glaube ich, noch länger nicht. Aber das ist ok. Es ist ein Prozess, der gelebt werden will, gelebt werden
muss. Dass es so weh tut, macht es halt manchmal unerträglich.
Ich verstehe, dass dich nichts ablenken kann. Es muss dich auch nichts ablenken im Moment. Ich persönlich bin gar kein Fan davon, etwas erzwingen zu wollen. Das klappt nämlich ganz einfach nicht und sich gegen ein Gefühl zu wehren, macht es nur noch schmerzhafter. Versuche, es anzunehmen. Versuche zu akzeptieren, dass du dich grad zum kotzen fühlst. Du hast jemanden verloren, der dir wichtig war. Das tut ekelhaft weh. Punkt.
Ich hatte gestern auch einen echt miesen Tag. Und das nach drei Monaten. Richtig mies hab ich mich gefühlt, ich hab ihn vermisst ohne Ende und konnte mich den ganzen Tag mit nix anderem beschäftigen als mit der Trennung. Aber durch solche Tage muss man einfach durch. Es gibt wirklich Momente, da hilft gar nichts. Nur aushalten. Und durchhalten.
Deine Kraft kommt wieder, das verspreche ich dir. Im Moment bist du angeschlagen. Verwundet. Wer könnte denn da völlig in seiner ganzen Kraft stehen?
Jede Trennung ist anders, das weißt du eh. Diese ist jetzt schwer für dich. Du musst das auch nicht vergleichen mit irgendwas anderem, das dir leicht gefallen ist. Es ist jetzt schwer. Das ist so.
Gut, dass du einen Kumpel angerufen hast und dir Optionen eröffnest, indem du spazieren oder einkaufen gehst. Das lenkt dich vielleicht nicht ab, aber du bist aktiv. Es ist ein weiterer Schritt der Verarbeitung, selbst wenn es im Augenblick nicht spürbar ist.
