Heiler
Mitglied
- Beiträge:
- 231
- Danke erhalten:
- 588
- Mitglied seit:
Zitat von clarissa1:Hallo ihr nochmal, ich möchte mal gerne Eure Erfahrungen und Einschätzungen zu folgender Aussage erfahren. "Wenn ein Mann eine Frau will, lässte er daran keinen Zweifel aufkommen". Stimmt das so? Natürlich sind insbesondere Männer gefragt. Und Spielchen kennen wir alle. Mein Ex-Mann hat daran wirklich keinen Zweifel aufkommen lassen, als ich ihn nach ein paar Wochen mal einen Abend nicht um mich haben wollte "ich hätte heute gerne den Abend mal für mich alleine" war er direkt und meinte, "ich habe das Gefühl es stimmt was ...
Hi Ihr Lieben......
Naja.....so simpel sind wir Kerle dann aber auch wieder nicht. Bei mir hat sich das in meinem Leben und Lieben tatsächlich sogar schon geändert. Außerdem kommt es darauf an, ob ein Mann eher schüchtern oder ein selbst ernanntes Alpha-Männchen ist.
Generell ist es schon so, dass auch Männer darüber nachdenken, welche Folgen ihre Aussage hat. Ich würde einer Frau nur dann sagen, dass ich sie will, wenn die Gefahr eines Korbs nicht zu groß ist. Ein Mann braucht also, je nah Charakter, erstmal durchaus ein paar Zeichen und Impulse der Frau, um die Deckung zu verlassen. Dann wird er tatsächlich keine Zweifel daran lassen, was er will.
Männer HASSEN nämlich dieses "Zwischen-den-Zeilen-Gelese", dass viele Frauen so gerne anwenden.
Meiner Erfahrung nach sagen viele Frauen:"Mir ist kalt." Damit meinen sie dann "Nimm mich in den Arm!"
Männer verstehen das nicht so selbstverständlich, wie Frauen das glauben. Männer kommunizieren deshalb auch nicht so.
Ein Mann sagt also klar, was er will, wenn er die Situation so einschätzt, dass er dadurch auch bekommt, was er will. Eine Frau, die von einem Mann also eine Aussage braucht, sollte ihm ein paar Zeichen geben...er kommt dann schon aus den Pötten...
Versteht, Ihr, wie ich das meine? Mein Sprachzentrum ist offenbar schon Corona-verseucht (aber eher das "Corona"-Bier, nicht der Virus....)!
Ich drücke euch alle mal!
