clarissa1
Mitglied
- Beiträge:
- 365
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 358
- Mitglied seit:
Zitat von Elbstrand:
Um bei deinem Beispiel mit deinem Ex-Mann zu bleiben. Du wolltest eine Auszeit für dich, er sagt, er möchte dich aber sehen. Das ist ehrlich und aufrichtig und eigentlich so wie es sein sollte. Aber du hättest dich ja auch dadurch eingeengt fühlen können, schließlich heißt es ja "Wahre Liebe lässt frei". Das sind im übrigen Überlegungen, die ich immer noch habe. Aber zu sagen "Ich will dich" wenn ich das auch fühle (das war ja deine ursprüngliche Frage) ist für mich eine ganz klare und starke Äußerung.
natürlich ist das eine starke äußerung, die ich gemacht habe, natürlich vorsichtig. ich war immer die, die sich für einen schönen abend bedankt hat, für seine anwesenheit, die schöne zeit usw. ich habe formuliert mich etwas verliebt zu haben, bei ihm kam später raus er hätte mich anders verstanden, ich könne mich in jemanden wie ihn verlieben wenn... das habe ich nie gesagt. ich finde es unfassbar schade. mein bauchgefühl hat mich von anfang an gewarnt ich habe auch nicht nachgefragt wenn ich unsicher war, anfangs. als ich es tat, war ich schon im rückzugsmodus, selbstschutz.. ich denke immer an unseren letzten abend, als er mir versuchte klar zu machen, er möchte mich öfter sehen und dann einen tag später für 2 wochen alles abgesagt hat, also auch mit freunden usw. er war dann abgetaucht.
ich hätte mir einfach gewünscht er meldet sich bei mir und dated nicht direkt weiter. aber vielleicht war meine aussage "wer weiß was bis dahin ist" total falsch.. vielelicht habe ich am ende alles falsch gemacht. er wird das so sehen. ich manchmal auch und dann denke ich wieder.
"wenn mich einer will, lässt er keinen zweifel daran" das ist was ich brauche. ich habe ihm das auch so gesagt und es kam kein "ich will dich" sondern das er sich selbst manchmal total sch... findet und so psycho sachen.
liebe grüße
