Ich fühle mich gerade meinen Gedanken und Gefühlen so ausgeliefert.
Dazu kommt noch das nicht-loslassen wollen/können und nicht-akzeptieren. Wieso fällt es mir so schwer?
Wir haben keinerlei Kontakt. Trotzdem fressen mich diese Fragen, was er wohl macht oder denkt, ob er ne neue hat, mit einer Kontakt hat, mich ersetzt hat, noch an mich denkt oder mich vergessen hat, echt auf. So viel Unklarheit die ich so gerne wissen würde. Natürlich weiß ich, dass es mir absolut nichts außer Kummer bringen würde, aber ich kanns nicht abstellen. Dieses Gefühl, eventuell ersetzt oder vergessen worden zu sein, von der Person die ich liebe und die mein Partner war, macht mich so so fertig. Ich will das nicht. Ich weiß ja dass er schon ne andere geküsst hat, als er besoffen Fasching feiern war. Irgendwie zähle ich das nicht so weil eben die Situation die selbe war wie bei mir, als ich betrunken an Fasching einen geküsst habe.
Ich vermisse ihn als meinen Freund an meiner Seite, neben ihm zu liegen, abends zu ihm zu fahren. Ich habe Angst vor dem Sommer weil letztes Jahr war es unglaublich schön, als wir endlich zueinander fanden. Ich würde alles für tun um die Zeit zurück zu drehen.
Ich weiß auch dass ich loslassen muss. Wie schon tausendmal gesagt, es ist vorbei- egal ob er sich nochmal meldet oder nicht. Allein wegen Selbstschutz und weil wir definitiv nicht gelücklich sein würden

und das bricht mir wieder das Herz, weil wir es nicht geschafft haben, obwohl ich so viel dafür gegeben hätte. Er wollte nicht, auch nicht versuchen. Es tut so weh. Wie soll ich jemanden nur loslassen der so in meinem Herz verankert ist

ich habe den Fehler begangen mich wirklich abhängig zu machen, aber er war navh meiner Krankheit der erste junge dem ich so sehr vertraut habe. Und nun ist es so leer, so traurig. Klar, ich habe Freunde und Familie aber da fehlt einfach ein Riesen Stück. Es fühlt sich so an als ob ich ohne das Stück, ihn, nicht mehr glücklich werde.
Diese realistische Seite in meinem Kopf sagt mir dass es Zeit brauch aber ich kann es nicht mehr ertragen. Ich kann daran nicht glauben ihn jemals hinter mir lassen zu können und wollen. Von anderen Männern will ich garnicht erst anfangen, absolutes Sperrgebiet. Aber ich sitze mal ein Riesen NOCH hinter meine Sätze. Ich muss euch ja glauben und vertrauen dass es wirklich gut wird am Ende. Es fällt nur so schwer. Ich wünschte ich wär einfach schon durch .. oh man.
Sorry, musste ich loswerden