Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Evolution:..... und ... konntet ihr die Dinge ( für sie ) aussprechen, so dass es geklärt ist ?
Ich kenne deine Geschichte nicht, bewundere dich jedoch dafür, den Kontakt halten zu können,
Nein, weil ich es Auge in Auge ausgesprochen haben will und nicht am Telefon.
Der Kontakt geht immer von ihr aus. Mal per WhatsApp oder per Telefon. Ich melde mich nicht aktiv bei ihr. Für mich ist diese Frage der Kontaktsperre "Kinderkram". Trotz Ihrer Trennung, trotz der Art und Weise, trotz aller Umstände sind wir grundsätzlich immer respekt- und achtungsvoll miteinander umgegangen und das soll auch weiter so sein.
Die momentane Situation erscheint mir so, als könnten wir derzeit nicht miteinander, aber auch nicht wirklich ohneienander - das allerdings schon seit 5 Monaten.

Zitat von Herzschmerzen:wenn ich ihn mit meiner Eifersucht zur Trennung gedrängt habe und er sagt, die Gefühle sind immer weniger geworden?
Wie Du es Dir schon selber beantwortest: Seine Gefühle sind immer weniger geworden. Wenn Du ihn mit Deiner Eifersucht gedrängt hast, wäre es an ihm gewesen, Dir zu zeigen, dass es keinen Grund zur Eifersucht gab. Gab es einen Grund, der Deine Eifersucht tatsächlich begründet hätte, ist Deine Trennung die logische Konsequenz gewesen.