Wahnsinn welch ein Zusammenhalt hier herrscht. Danke dass ihr so seid wie ihr eben seid

Ja mein Tag war traurig. Nur traurig. Es gab eine aussegnung und die ganze Familie hat das erste mal seit sicher 5-6 Jahren wieder zusammen gesessen. Es gab Tränen und Trauer pur aber es hat gut getan dass alle zusammen getrauert haben. Ich kann mein Opa loslassen. Habe mich verabschiedet, ihn gestreichelt und geküsst. Ich lass ihn gehen weil er weiß wie sehr ich ihn liebe und ich weiß wie sehr er mich liebt. Er hat dort oben Frieden, schaut auf uns und beschützt uns, ich weiß das. Und er ist taff genug im sich da oben manchen (B)Engel-idioten zu stellen und sich ordentlich zu verteidigen

das kann er, konnte er immer. Er kann friedlich da oben sein ohne hier unten weiter an der Dialyse zu hängen, klar diese hat ihm 3 Jahre mehr gegeben und dafür bin ich Gott dankbar. Zwar konnte keiner damit rechnen dass es jetzt passiert, er war eigentlich noch gut drauf und absolut nicht krank. Er war zwar alt und immer schwächer aber noch nicht dem Tod breit. Dennoch danke ich Gott dass mein Opa friedlich neben meiner Oma einschlafen durfte und nicht leiden musste. Ich konnte Abschied nehmen, ganz allein und leide nur unter uns und dann gemeinsam mit allen. Es ist pure Liebe die herrscht. Er fehlt, ohne frage, aber er ist in unseren Herzen immer da. Und heute, genau passend zur Aussegnung hat die Sonne geschrien, er war da, er lachte

-
Diesen Abschied hab ich bei meinem Ex leider nicht. Den kann ich noch garnicht loslassen und akzeptieren dass er weg ist. Und das kuriose ist dass er ja lebt. Deshalb erscheint mir diese Trennung als viel schlimmer und intensiver. Mein Kopf ist eh völligstes Chaos, absolut unmöglich zu ordnen. Aber diese zwei großen Verluste bringen mich wirklich fast um. Da kann ich mit der Trennung nicht umgehen, kommt ein weiterer verlust. Da frag ich Mich: WIESO? wieso musste es jetzt genauso kommen. Hätte das eine nicht später oder abgesondert passieren können?
Dazu ist meine Krankheit wieder voll da. Ich bin also emotional, körperlich und psychisch absolut am 0 Punkt und ich glaube ich bin Klinikreif. Ich hab so Angst vor den kommenden Wochen. Diese leere und unerwiderte Liebe. Die Sehnsucht und das vermissen. Schmerz den mir nichts und niemand nehmen kann.
Schlaft gut ihr lieben