Chrissi26
Gast
Ich schicke dir auch meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Minion.

Ich denke, gerade jetzt im Moment, wo wir uns wegen der Corona Krise nicht gut ablenken können, wird die Situation nach einer Trennung nochmal schwerer. Aber vielleicht ist es auch eine Chance, sich mit sich selber zu beschäftigen, die Gedanken auf sich selber zu lenken... So nach dem Motto,was will ich vom Leben, ohne das von einer anderen Person abhängig zu machen. Es ist superschwer, aber ich bin gerade dabei, meine Gedanken in solch eine Richtung zu lenken. Natürlich ist mein Ex in meinen Gedanken noch immer präsent, aber ich glaube, das wird weniger, wenn man sich mehr auf sich selber konzentriert. Wichtig ist, sich die Gedanken nicht zu verbieten, aber dann trotzdem zu probieren, wieder bei sich selbst anzukommen.
Ich wünsche insbesondere dir, liebe Minion, dass du dir den Tag für dich selber noch ein wenig schön machen kannst und allen anderen auch einen sonnigen Sonntag.
"Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben."


das hört sich von mir alles so toll an aber insgeheim habe ich garnicht das Gefühl dass es aufwärts geht. Ich weine auch jeden Tag und die Gedanken und schmerzen fressen mich auf. Klar, ich bin abgelenkt und unterwegs aber er ist immer im Hinterkopf, ohne Ausnahmen. Ich wünschte ich könnte endlich akzeptieren und loslassen und diese doofe rosa rote Brille wegschmeißen. Ich hasse es Hoffnung zu haben obwohl man weiß dass es nicht eintreffen wird. Aber es ist ja einfacher sich an den kleinsten halm zu klammern anstatt sich einzugestehen und zu verinnerlichen dass er einen nicht mehr will, abgeschlossen hat und keinen einzigen Gedanken an dich verschwendet. Er meinte zu meiner Freundin dass es ihm aktuell noch gut geht, es war eine Erleichterung für ihn erstmal. Allein so Worte wie erstmal geben mir Hoffnung dass er vielleicht noch anfängt zu bereuen ..