W_30
Gast
Ich glaube das Schlimmste ist tatsächlich dieses endgültige. Zumindest für mich. Zu wissen, dass er nie wieder bei mir sein wird. Und wenn ich wüsste es geht ihm auch nicht wirklich gut, dann bestünde wenigstens die Hoffnung, dass da nochmal irgendwas kommt. Und natürlich hätte auch ich gern den Beweis, dass ich ihm wirklich etwas bedeutet habe. Dafür, dass ihm nicht alles egal ist, was er immer so an mir geschätzt hat. Wie kann es ihm jetzt blendend gehen, wo er es bis zwei Tage vor der Trennung nicht ohne mich aushalten konnte und dann auch erst noch alles so hochschaukeln musste bis er ausgerastet ist? Gut, er hat irgendwie immer nach seiner momentanen Emotion gehandelt und oft selbst nicht verstanden, warum er dauernd seine Meinung ändert. Er hat auch oft gesagt, dass er damit nicht zurecht kommt und es ihn fertig macht. Wahrscheinlich hat er auch nicht verstanden, warum er innerhalb von zwei Tagen grundlos wieder ins zweifeln geraten ist und konnte vor sich selbst nicht zugeben, dass es so ist und musste deshalb eine Situation herbeiführen, wo er am Ende alles auf mich schieben kann. Also ganz normal ist so ein Verhalten ja auch nicht... Und trotzdem wurmt es mich enorm, dass er dabei jetzt aber bleiben kann und nicht wieder in eine andere Emotion verfällt.
@Celinew_e Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Dieses hin und her der Gedanken, für die man am Ende niemals eine befriedigende Antwort finden wird.


das mach ich auch. Und mein Herz auch.

hast ja super Wetter. Die Umstände dazu sind leider semi cool aber hey, draußen sein ist ja noch ok
, es gibt mich noch - da WE ist da und da mir viele Gedanken durch den Kopf gehen, ist es nach dem Herzen eine 9/10 und der Kopf sagt eine 0-1/10. Und warum gewinnt das Herz? Ich verstehe es nicht. 