hallo, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, mir geht es auch nicht prickelnd! vieles ist einfach schice. vermissen, schmerz. nicht verstehen. scham?
ich will auch endlich aufhören, mich damit zu befassen. es ist so krank. ich fühle mich gar krank.
er hat mich nachdem er wenige std vorher total nett und zuvorkommend war, blockiert. das ist nun 2 wochen her. er will keinen kontakt. keine freundschaft. warum bloss nicht.
warum behandelte er mich wie dreck plötzlich

und alles.
er hat eine erkrankung. ich vergesse ich manchmal in all dem. ich war so nett zu ihm. das hat er nicht so gesehen. ich habe gestern abend/nacht bilder durchgeschaut der letzten monate. ich sah gut aus. durch ihn hab ich das gefühl gealtert zu sein. ich hab mich noch nie alt gefühlt.
ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. so langsam gehen mir die worte aus.
mir gehen die worte aus. ich wünschte, das alles wäre nicht passiert. und doch ist die erlösung, die sehnsucht so groß, normal mit ihm zu sein. doch auch das zog mich runter, als wir schrieben, denn ich merkte genau, er ist nicht mehr der selbe liebevolle.
was wird passieren in zukunft, ich weiß es nicht. ich fühle mich aber nicht gut. aber d-a-s kann doch nicht alles gewesen sein. ich könnte euch eigentlich nur zuschnulzen, wie schrecklich es mir geht. das will ich nicht.
ich weiß mir einfach keinen rat und finde alles nicht ok, wie es ist, das leben und alles, ich fühle mich einfach nicht gut und nicht in meiner mitte.
tut mir leid für das geschriebene.
aber zumindest laufen jetzt die tränen - ich schätze, das ist gut.
ich vermisse ihn und kann alles nicht verstehen, was passiert ist.
sorry für den gefühlsbrei. am liebsten will ich gar nix mehr damit zu tun haben. schätze, auch ein bisschen was raus lassen, ist gut. bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles beantworten sollte.