Nero266
Mitglied
- Beiträge:
- 261
- Danke erhalten:
- 574
- Mitglied seit:
Zitat von EngelohneFlügel:
Muß es nicht. Geh den Schritt. Rede mit deinem Vorgesetzten. Habe ich auch und ja ist schwer der Schritt. Aber danach wird es einfacher. Denn, ich war ja auch etwas überrascht, bringen einem die Menschen Verständnis und Rücksicht entgegen und du kannst dich dann etwas entspannen.
Auch das ist eine Sache die immer wieder gemacht wird, aber......irgendwann fällt er damit auf die Schnauze. Meine NF hat die Gunst der Stunde damals genutzt und ist die Tage nach der Trennung schön zu allen Verwandten, Bekannten, Freunden usw. persönlich vor geritten und hat ihre Story erzählt. Mittlerweile weiß ich auch das sie die Wahrheit etwas verbogen haben muß. Denn es hat auf jeden Fall gerreicht das keiner, absolut keiner mit mir Kontakt hatte mehrere Monate. Das war ihr Plan. Mich komplett Sozial abzugrenzen. Und was war dann? An Silvester habe ich aktiv mit Neujahrsgrüßen den Kontakt gesucht und er ist wieder da. Und es kam heraus, ohne das mir gesagt wurde was sie den so alles erzählt hat, das die Leute in der Zwischenzeit ihre Geschichte immer unglaubwürdiger finden.
Ich wollte warten bis ich umgezogen bin und wenigstens etwas klarkomme. Aktuell sitzen wir wegen Corona alle an unterschiedlichen Standorten, möchte ihm das persönlich sagen.
Auf das ganze Gerede habe ich auch absolut keine Lust wohne und ner kleineren Stadt und da werden sich sicher viel das Maul zerreißen:-(