Jenny889
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
mein Ex hat nach 2,5 Wochen mit einem Brief auf meinen Brief geantwortet (hatte ihm den geschickt inkl seiner Sachen)
Darin standen so viele liebe Worte, dass er gerade auch weinen muss und natürlich noch an uns denkt, das alles vermisst aber eben auch keinen Ausweg gesehen hat. Noch nie so tiefe Gefühle hatte und daran zu knabbern hat etc... Eigentlich ein netter Abschiedsbrief, aber mich hat er zurückgeworfen, weil ich mir wieder sonst was eingeredet habe. Ich habe mir selbst nochmal wehgetan in dem ich ihm per WA geschrieben habe und ein klares NEIN quasi provoziert habe. Ich bin seit 3 Monaten irgendwie in einer Art Hoffnung gewesen. Deshalb ging es mir glaube ich auch einfach nur besser die letzten Wochen. Ich habe ihn gestern gefragt, ob es irgendwann noch eine Chance gibt, er meinte kann nichts ausschließen, ich weiß es nicht... das war für mich einfach wieder so eine Antwort, wie IMMER. Er drückt sich nie klar aus. Dann habe ich nochmal deutlicher gefragt bzw dass man sich ja dann auch irgendwann wieder treffen müsste, um zu sehen, ob es überhaupt noch passt und er meinte, dass er das jetzt nicht will und auch nicht mehr glaubt, dass es wieder funktioniert, ich es als ein nein werten soll und es ihm leid tut.
Seit gestern bin ich am Boden, ich habe das Gefühl alles ist nochmal viel schlimmer und ich fange wieder von vorne an.
Ich liebe diesen Menschen einfach noch immer und seine lieben Worte und Tränen haben mich komplett verwirrt.