Halbweise
Gast
Bin sehr neugierig, will von seinen Plänen hören. Hat er wirklich viel Arbeit, weil er sein Domizil für sie herrichtet? Oder wandert er aus? - Vielleicht ists ja doch was Ernstes mit Marie. Ehrlich gesagt sieht sie aus wie seine Mutter nach einer Dro.. Nee, keine Parallelen - Mama Joe blickt zurück auf einen untadeligen Lebenswandel. Joe liebt sie sehr. - Wenn die nun munter mit ihm säuft - also Marie, nicht Mama - dann hält das hundert Jahre.
Das Ganze schmerzt nicht zur Zeit, doch es beschäftigt mich zu stark. Um auf andere Gedanken zu kommen, hab ich einen Plan umgesetzt. Zeitlebens trug ich flache Schuhe, am liebsten klobige Männerstiefel. Nach zwei Jahren Rückengymnastik kams mir vor, als sei die gerade Haltung mit Fersenstütze irgendwie besser hinzukriegen. Wäre das nicht auch ein Training? - Hab mir heute Damenschuhe mit Absatz gekauft, vorsichtige sechs Zentimeter. Für die Anfängerin, zum Rumstaksen in der Wohnung.
Das macht Spaß! Die Treter trugen sich überraschend bequem. Vom Rückentraining her kannte ich ein paar der benötigten Muskeln, heute entdeckte ich weitere. Bin gespannt, was morgen alles ziept ... Die Absätze machen tatsächlich das Geradehalten einfacher, für die Ausdauer muss ich üben. Wie ich dabei aussehe - kein Plan, mir fehlt seit dem Umzug ein Spiegel. Kann auch ohne solchen ein s--exy Selbstbewusstsein vermelden.
Wem erzähl ich das ... vielleicht der Männerwelt. Kennen sich nicht die meisten Frauen mit High Heels aus? Oder zumindest mit gemäßigten Zentimetern. Interessant war übrigens der Wechsel in die platten Hausschuhe. Bin in den ersten paar Minuten durch die Bude gewankt wie Jack Sparrow bei Landgang.