Rosatrauert
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 87
Schlimm finde ich auch das es so plötzlich und unerwartet kam, dass Dein Freund dich quasi rausgeschmissen hat von jetzt auf gleich. Das sind so Taten, vor denen ich auch manchmal Angst habe. So unvorhersehbar und zack! Wie ein Autounfall mit üblem Ausgang ... *lass Dich mal drücken von einer alten Frau*
Ich hoffe sehr, dass Deine Eltern Dich in allem unterstützen können, hat damals mein Papa auch gemacht, als ich so blutjung war wie Du und ich mich getrennt habe, aber einvernehmlich und friedlich. Da war ich sehr froh. Alleine schafft man das ja gar nicht.
Lass Dich unbedingt von einem guten Anwalt beraten, was du jetzt am besten tust. Lass Dich von einem Elternteil begleiten dabei.
Da steckt ja schon fast Arglist dahinter, Dich jahrelang beim Hausumbau auszubeuten und dann rauszuwerfen, als alles fertig war.
Das sind leider solche Lehren im Leben ... die auch nie aufhören. Vielleicht kann man sie im nächsten Leben verwenden denke ich manchmal. Denn es ist immer anders ... es gibt so viele Arten der bösartigen Trennung, da wird einem echt bange.
Wie gut, dass Du eine funktionierende Familie hast, die Dir beisteht.