DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von nalea:Er hat sie schon emotiinal geschädigt und nutzt jetzt ihren Schock aus. Wird sie in ein oaar Monaten nicht anders denken und bereuen dass sie nicht gekämpft hat?
nalea
Pippa
Zitat von Nancy00:Ja meine Mutter wird nachher mitkommen die restlichen Sachen mit abholen.
DieSeherin
Nancy00
Nancy00
HeavyDreamy
Zitat von Nancy00:wie sehr ihm das alles weh tut und er hat auch geweint und hat mich mehrmals in den Arm genommen. Mittlerweile denke ich das er die ganze Situation auch bereut.
Zitat von Nancy00:. Er hat auch starke Aggressionsprobleme schon immer gehabt und war auch schon öfters in Therapie.
Aber besser wurde es nie.
Nancy00
Nancy00
HeavyDreamy
Zitat von Nancy00:Zum aktuellen Zeitpunkt nicht . Ich denke auch schon oft darüber nach. Wir beide haben bei dem Gespräch gesagt das wir es nicht ausschließen können, wollen aber erstmal uns beide selber finden, also was er möchte und was ich möchte. Irgendwann wollen wir uns nochmal zusammen setzen und nochmal reden wie jetzt die aktuelle Situation ist
Zitat von Nancy00:Eine andere Freundin von mir hat damals zu unserer Beziehung gesagt das wir nicht zusammen passen und ich zu viel für ihn mache. Wir hatten uns die Jahre ein wenig distanziert, aber jetzt sie immer für mich und unterstützt mich .
Lumba
Zitat von nalea:Ich würde trotzdem auf eine Entschädigung für die geleistete Arbeit und Bezahlungen bestehen. Durch den ad hoc Verkauf der Möbel entsteht dir ja ebenfalls ein finanzieller Schaden.
Schnuddel74
Zitat von Nancy00:Ich finde das wir so eine perfekte Beziehung haben, wo uns alle so beneidet haben…
Nancy00
Nancy00
HeavyDreamy
Zitat von Nancy00:Er hatte mir bei dem Gespräch auch gesagt gehabt das er sich damit befassen wird. Mal sehen ob das in der Zukunft besser wird