Nancy00
- 15
- 1
- 24
Nancy00
VictoriaSiempre
HeavyDreamy
Zitat von Nancy00:ich wollte es nochmal detaillierter und genauer schreiben, da ich denke das dies besser verständlicher ist
Caecilia
Zitat von Dudo:da ist genau der Fall den ich immer Vermieden habe um dem Streit aus dem Weg zu gehen. dem das Haus/Wohnung gehört trägt alle Kosten inkl. Einrichtung und genau so Vermittel ich es auch meinen Kindern. spart Nerven, Kosten und der Besitzlose kann sich Geld ansparen, falls es zur Trennung kommt
Löwenzeh
alleswirdbesser
Zitat von Löwenzeh:Und vielleicht landet dann ein toter Fisch irgendwo versteckt...
Cagy
Zitat von Nancy00:Er sagte immer nur das er das weiß und das ihm das auch alles zu viel ist aber er meinte auch das ich ihn einenge und noch mehr Freiraum braucht…. Das hatte er wirklich genug
Zitat von Nancy00:Ich fühle mich als wäre ich die ganze Zeit nur ausgenutzt wurden, auch das ich ihm das Geld noch überweisen musste
Nancy00
Nancy00
DieSeherin
HeavyDreamy
Lumba
Zitat von Nancy00:Gestern Mittag ist er wegen einer Kleinigkeit ausgerastet weil er die kabeltrommel kaputt gemacht hat. Er hat auch starke Aggressionsprobleme schon immer gehabt und war auch schon öfters in Therapie.
Aber besser wurde es nie.
Ich bin ihm daraufhin gefolgt und er hat sich entschuldigt und wollte nicht so aggressiv sein.
Dann meinte er wir müssen reden .
Er sagte mir das unsere Beziehung keinen Sinn mehr machen würde. Er konnte mir auch nicht wirklich sagen was der Grund ist, nur das wir zu verschieden sind.
Er hat schon länger überlegt gehabt die Beziehung zu beenden und das auch schon vor unserem Urlaub überlegt gehabt. Er wollte den Urlaub aber noch genießen weil er ja bezahlt ist …
Was ich noch erwähnen muss, wir haben uns zusammen ein haus gekauft und komplett neu renoviert. Das 3 Jahre lang, weil wir das beide selber alleine gemacht haben. Vor 3 Wochen haben wir das letzte Zimmer fertig gemacht
Ca.80% was sich in diesem haus befindet gehört alles mir.
Jetzt hat er mich gestern vor die Tür gesetzt und gesagt ich soll zu sehen das ich die Möbel jetzt alle verkaufe .
nalea
DieSeherin
Zitat von nalea:Ich würde trotzdem auf eine Entschädigung für die geleistete Arbeit und Bezahlungen bestehen.
nalea