Sara1375
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Ich habe ihn morgen zwei Wochen nicht gesehen. U ich wollte mich nicht zurück werfen lassen. Und schon gar nicht einlullen lassen! Ich habe für mich beschlossen, dass es so nichts werden kann. Auch wenn er das wirklich wollte! Das tue ich mir nicht an. Lieber gehe ich jetzt für einige Zeit durch dieses Tief, als mich über Jahre zu ärgern. Wegen der Herrin... ich muss lachen. Könnte was dran sein:o) Er hat kein Rückrad, was sein "altes" Leben betrifft. Seine Nochehefrau hatte einen Freund, was aber nicht funktioniert hat. Ich habe so gehofft, dass der Freund sie wenigstens noch bis Anfang nächten Jahrs bis zur Scheidung bespasst. Aber Pustekuchen. Trennung:o(((( Es sind Mutmaßungen, aber ich hatte seit Sommer das Gefühl, dass sie sich indirekt immer bemerkbar gemacht hat. Früher war sie aufbrausend. Rief an und machte meinen ehemaligen Partner am Telefon rund, das mir das schon peinlich war. Dann war Ruhe im Karton, als sie ihren Lover hatte. Als, das vorbei war -veränderte sich mein Ex (ich mag dieses Wort nicht). Bestand auf die getrennten Wochenenden. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass da etwas gewaltig nicht stimmt. So kam eins zum andern... Ich schlage mir die Nächte um die Ohren u es geht mir teils so schlecht. Wohl durch diese Anspannung hat sich eine Gürtelrose entwickelt, die ich mit Tabletten bekämpfen muss. Aber lieber so, als mich zum Lachsack machen zu lassen. Er denkt auch sicher, dass ich mich melde wegen meiner Sachen, aber vorerst nicht. Ist nichts lebensnotwendiges dabei. Ich habe alle meine Beweggründe mehr als einmal gesagt. Er wollte nichts ändern. Hat sich verhalten wie die Fahne im Wind. Jetzt muss er damit leben! Und wenn ich noch so leide u es mir echt den Boden unter den Füßen weg zieht, aber so nicht! Ach es sind so viele Dinge... Ist er in seinem Refugium, da hat er Macht! Aber sobald er auf fremden Gebiet ist, verhält er sich wie eine Schnecke! Manche Dinge sind so lachhaft... er vergleicht sich mit Robert Geissen, o wie der Typ auch immer heißen mag. Hat sich sogar letzens die Klamotten bestellt, die dieser Typ trägt. Wollte sich seine Harley ins Wohnzimmer stellen. Ich musste einfach fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Nen Student, kann sich ja sein Fahrrad ins Flur hängen, aber ein erwachsener Mann mit solchen Ideen... Ich weiß, dass er die Welt nicht mehr verstehen wird! Durch die Trennung, weil er mir hätte vieles bieten können, aber ich will einen Partner und keinen Gönner! Ich will jemanden, der nen Ar. in der Hose hat! Aber ich kann auch nachvollziehen, dass er 13 Jahre mit seiner Nochehefrau verbracht hat u da kennt man sich u sie weiß genau welche Knöpfchen sie drücken muss. Ich habe ihm gesagt, so lange er nicht versteht, dass das Geschichte ist und ich keine Dreierbeziehung führen werde, hat es keinen Sinn mit uns! Mittlerweile hat es eh keinen Sinn mehr, weil ich will niemanden ändern u ich kann mit seinem Verhalten nicht leben! Und dieses Kind macht mich verrückt. Sorry! Ich habe meine Kosequenzen gezogen und damit muss ich nun klar kommen. So schwer es auch ist!
Genau diese Einstellung ist jetzt richtig und wichtig, und wird dich weiter voran treiben!