Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von -Bella2019-:Klar, es ist für jeden ein Schock, verlassen zu werden, gerade auch mit Kind. Das man da durchdreht ist nachvollziehbar.
Jedoch hat sie alles vor dem Kind ausgetragen und Drohungen ausgesprochen die ihn verängstigt haben.
Vegetari
VollVer-liebt
Dummda2
Analena5
Gretel
Analena5
Gretel
Zitat von Analena5:Ich wollte mit meinem letzten Beitrag keine Häme auslösen. wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Die TE ist in eine Situation gestolpert, von der sie aus ihrer Sicht sagt, dass sie nichts dagegen tun konnte. Sie hat wahrscheinlich eine zu rosarote Brille aufgehabt, um den Umfang ihres Handelns für die Frau und das Kind zu erkennen. Gleichzeitig hat sie den Dingen geglaubt, die ihr von ihrem Freund erzählt wurden. Jetzt ist sie verständlicherweise durcheinander und traurig, denn sie hat Gefühle und Zeit in diese Affäre investiert und steht ...
Analena5
-Bella2019-
VollVer-liebt
Banelei
frechdachs1
cassie97
Zitat von -Bella2019-:Ich finde halt, dass er sich verrennt. Diese Ehe war schon vor mir definitiv nicht mehr intakt. Das weiß ich - nicht nur von ihm. Nun kommt Weihnachten und ich kann mir nicht vorstellen, wie dies bei ihm ablaufen wird. Macht er nun auf heile Welt? Ich weiß, dass er innerlich zerrissen ist.
Von heute auf morgen zurück zu gehen, kann meiner Meinung nach nicht funktionieren (was mir in der Tat egal sein sollte, ist es jedoch NOCH nicht, da es noch zu frisch ist).
Banelei