-Bella2019-
Gast
mir (35) geht es derzeit alles andere als gut.
Ich war lange Zeit mit einem verheirateten Mann (35) zusammen. Es hat als Affäre begonnen. Nach ca. 5 Monaten Affäre mit mir, hat er ihr alles gebeichtet.
Seine Frau war mehr als geschockt (Mutter einer 3 Monate alten Tochter). Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes druchgedreht - verständlich.
Er ist dennoch ausgezogen, da er erkannt hat, dass er sie nicht mehr liebt und die Ehe schon länger kaputt war.
Meiner Meinung nach war das Kind ein Versuch die Ehe zu retten.
Die Frau hat jedoch jeden Hebel verwendet, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Und damit auch uns. Sie kam mit der Situation einfach nicht zurecht.
Klar, es ist für jeden ein Schock, verlassen zu werden, gerade auch mit Kind. Das man da durchdreht ist nachvollziehbar.
Jedoch hat sie alles vor dem Kind ausgetragen und Drohungen ausgesprochen die ihn verängstigt haben.
Er hat zunehmend darunter gelitten, dass die Frau das Kind nicht raushält und das Kind als Druckmittel verwendet.
Er liebt seine Tochter mehr als sein Leben.
Nachdem die Frau monatelang Terror gemacht hat, und keine Besserung ersichtlich war, hat er ihr mitgeteilt, die Beziehung zu mir beendet zu haben.
Daraufhin hat sie sich etwas beruhigt.
Folglich haben wir uns wieder heimlich gesehen, was sie immer wieder herausgefunden hat und das Drama wieder erneut begann.
In der Zwischenzeit habe ich ihm oft mitgeteilt, wie auch mich diese Situation belastet, dass er nicht konsequent genug ist und die Beziehung zu mir nun wieder leugnet.
Vor ein paar Wochen hat er mir nun nach unzähligen Diskussionen mit mir, wie es denn weiter gehen soll, mitgeteilt, dass er für die Ehe/Kind noch einmal kämpfen möchte.
Meiner Meinung ist da viel zu viel kaputt gegangen und er macht dies aus reinem Schuld-/Mitgefühl.
Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.
Wird er begreifen, dass dieser Versuch zum Scheitern verurteilt ist? Sucht er wieder den Weg zu mir?
Ich würde mich unendlich über Eure Meinungen freuen, gerne auch von Männern die dies bereits durchlebt haben.
Eure Bella