Zitat von Kopflos:Der Kerl hat mit dir in der schwangerschaft was angefangen. Was für ein A. ...
Ich glaube, Du verstehst das nicht TE, dass der Typ seine schwangere Frau betrügt ist ein absolutes NO-GO. Affären hin oder her, es gibt einfach Aspekte die weit über sämtlichen Grenzen sind.
Zitat von -Bella2019-:Ja, er ist ausgezogen als seine Tochter ca 3 Monate war. Noch in der Schwangerschaft hat es mit uns angefangen. Mir war bewusst, dass ich keinerlei Rechte habe und dachte auch nie, dass er es ihr sagen würde.
Du verstehst es halt nicht. Egal wie deren Ehe war, eine schwangere Frau zu betrügen ist so unterirdisch übel. Und Frauen die da mitmachen und noch nicht mal verstehen, was daran falsch ist, finde ich gruselig und bringt mich zu der Frage: Was ist falsch bei Dir?
Du hattest keine Rechte? Du hast keine Kinder, warst nicht schwanger, aber eine schwangere Frau sollte einen besonderen Schutz genießen. Du machst ihr auch im Bus Platz, damit sie nicht stehen muss.
Zitat von -Bella2019-:Ich versuche alles zu hinterfragen. Es gibt drei Beteiligte, die alle ihren Teil dazu beitragen, dass es soweit kam!
Die EF wurde jedoch nicht gefragt. Also tu nicht so als wäre sie gleichermaßen verantwortlich.
Zitat von -Bella2019-:Ich war da immer der Meinung dass Ehrlichkeit am Ende am längsten währt.
Das ist eine verlogene Aussage, denn Du hat bei einer Affäre mitgemacht und das beruht nun mal auf Lügen, vor allem Selbstlügen.
Zitat von -Bella2019-:ch nehme mich nicht aus der Verantwortung. Ja ich hab mich darauf eingelassen, bis es zu spät war, wieder alleine raus zu kommen.
Du übernimmst überhaupt keine Verantwortung und Du hast keinen Anstand. Du redest davon, dass ihr schöne Urlaube hattet, während bei einer Mutter, die gerade entbunden hatte die Welt zusammengebrochen ist. Und das schlimme ist, du merkst es nicht.
Und ja, der Typ ist das Ober-Ar.... Aber der schreibt hier nicht.