Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Gretel
Zitat von Lug:Ich will deinen glauben an ihn ja nicht erschüttern aber woher weißt du dass das stimmt was er sagt.er könnte doch lügen um sich eine Affäre neben her zu halten . Womöglich ist alles in bester Ordnung und das war ein normales geplantes Kind und er hatte nie vor sich zu trennen. Natürlich hat man manchmal auch Streit usw und es ist nicht alles rosig gewesen aber das ist ja über all. Für mich sind echt es so aus. Und jetzt behauptet er er 'muss'dort bleiben, er will dich ja dazu ...
Scheol
Zitat von -Bella2019-:Ich war da immer der Meinung dass Ehrlichkeit am Ende am längsten währt.
Arnika
Zitat:@bella,
Bist Du jetzt @arnika, hast Du Dich hier offiziell angemeldet?
Analena5
Scheol
Gretel
Zeitreisender
Zitat von Scheol:Eine Affäre ist eine Beziehung auf S. Basis, die nicht auf ein dauerhaftes gemeinsames Zusammenleben ausgerichtet ist.
Sunny36
Analena5
Gretel
Zitat von Analena5:@ Zeitreisender
Das wird wohl noch etwas dauern, bis Menschen fröhlich erzählen: Oh, wie wir uns kennengelernt haben? Ich war drei Jahre lang seine Affäre . Ich fürchte, auf die Statistik wirst du noch etwas warten müssen
Analena5
Strickliesel
Vegetari
Zitat von Arnika:Vielleicht solltest allerdings du, liebe Vegetari, nicht im Affären-Thread posten, wenn dich das anscheinend ziemlich verwirrt.
War es super, dass die TE eine Affäre anfing? Nein. Leidet sie jetzt? Ja. Macht es dich glücklich, dass sie jetzt leidet? Anscheinend. Dann würde ich mal an deiner Stelle deine eigene Moral überdenken, als über andere richten, wenn du auf jemand tritts, der ohnehin schon am Boden liegt. DAS ist genauso unmor
Zitat:Wie kann ich konstruktiv Kritik äussern ohne den anderen persönlich zu verletzen ?
Analena5
Vegetari