Zeitreisender
- 239
- 2
- 364
Zeitreisender
Zitat von -Bella2019-:Wird er begreifen, dass dieser Versuch zum Scheitern verurteilt ist? Sucht er wieder den Weg zu mir?
Ich würde mich unendlich über Eure Meinungen freuen, gerne auch von Männern die dies bereits durchlebt haben.
-Bella2019-
Vegetari
Zeitreisender
Zitat von -Bella2019-:Eingangs war meine Frage, ob man solche Fehltritte des Mannes verzeihen kann? Ob man nach so langer Zeit wieder zueinander findet? Klar kann man sich einige Zeit anstrengen und verbiegen, aber macht das Sinn? Was ich so in den anderen Fragen lese, schaffen das manche auch eine Zeit lang, trennen sich aber dann doch wieder weil es nahezu aussichtslos ist.
frechdachs1
Analena5
-Bella2019-
Vegetari
Zitat von -Bella2019-:Die Ehe ging 9 Jahre. Vor 2 Jahren hat er sich getrennt, damals war die Kleine 3 Monate. In diesen letzten beiden Jahren gab es uns als Beziehung.
Zitat von -Bella2019-:Ich war lange Zeit mit einem verheirateten Mann (35) zusammen. Es hat als Affäre begonnen. Nach ca. 5 Monaten Affäre mit mir, hat er ihr alles gebeichtet.
-Bella2019-
Löwin45
Analena5
frechdachs1
Kopflos
Strickliesel
Zitat von -Bella2019-:Und nur wegen der Kleinen zurück zu gehen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ansatz
cassie97
Zitat von Strickliesel:Für ihn ist es wahrscheinlich einfacher dir zu sagen, er muss zu seinem Kind, statt: ich habe einen Fehler gemacht. Ich liebe meine Frau noch, und mit dir ist es doch nicht so toll, wie am Anfang erträumt.