129

Trotz perfekter Beziehung datet er eine andere Frau

Z
Zitat von Butterblume63:
Nein, wenn man über einen gesunden Egoismus verfügt ist dies nicht nachvollziehbar. Warum blockierst du ihn nicht? Einfacher geht es nicht. Er setzt sich über deine Bitte hinweg allein daran solltest du erkennen wie dieser Idiot tickt. Aber es ist deine Sache mir kann das Ganze egal sein. Wäst du meine Tochter hätte ich dich kräftig geschüttelt damit du aufwachst


Sorry aber man blockiert nicht seinen Partner. Was ist das für ein Kindergarten? Wie kann man nur so einen Tipp geben? Finde das unmöglich von dir.

Das bringt nur noch mehr Stress.
Auch wenn sie Zeit braucht ein Absolutes no Go. Boah bei so einen Ratschlag könnte ich an die Decke gehen^^

06.05.2020 22:07 • #31


B
Dann geh ruhig an die Decke. Was ist das für ein Partner der ein mieses Spiel abzieht und dann die Wünsche um in Ruhe nachzudenken nicht akzeptiert?

06.05.2020 22:13 • x 1 #32


A


Trotz perfekter Beziehung datet er eine andere Frau

x 3


H
@ZauberSandra

was würdest du @Palme raten?
Was kann sie tun um ihren Schmerz und Enttäuschung wegzukommen?

06.05.2020 22:14 • x 1 #33


R
Zitat von ZauberSandra:
Wie kann man nur so einen Tipp geben?


Bin auch aus dem Team Blockieren.

06.05.2020 22:18 • x 3 #34


Z
Zitat von hojaki:
@ZauberSandra

was würdest du @Palme raten?
Was kann sie tun um ihren Schmerz und Enttäuschung wegzukommen?


Ich würde mich trennen.
Und mich mal nur auf mich Konzentieren. Mich wieder richtig schätzen. Sport machen ein neues Hobby suchen oder Job mässig eine Weiterbildung. Das Leben versuchen zu genießen und der Zeit ihren Lauf lassen somit auch den Schmerz. Der wird weniger wenn die Zeit vergeht.

Aber soweit ist sie noch nicht. Sie hat noch nicht richtig verstanden was dieser Mensch getan hat. Sie ist noch im Schock will nicht so richtig ganz wahrhaben. Diese Enttäuschung sie hat ihn anders eingeschätzt.
Deswegen braucht sie ein paar Tage Auszeit zum Nachdenken zum Abstand kriegen.
Er checkt es nichtmal ist egoistisch mit seinen Anrufen. Ich wette er tut sogar so als wäre nix gewesen.

Ich bin aber der Meinung solange man es nicht beendet hat bzw sich noch unsicher ist... blockiert man nicht. Das tut man erst wenn es wirklich aus ist. Und dann soll er auch blockiert bleiben. Sonst ist das Kindergarten.

06.05.2020 22:23 • #35


Z
Zitat von Butterblume63:
Dann geh ruhig an die Decke. Was ist das für ein Partner der ein mieses Spiel abzieht und dann die Wünsche um in Ruhe nachzudenken nicht akzeptiert?



Aber sie ist dann auch nicht viel reifer wenn sie einfach so ihren Partner blockiert. Dann soll sie gleich Schluss machen. Aber kein Spielchen spielen. Und dieser Vorwurf könnte kommen. Das ist ein ewiger Kreis dann. Der andere spinnt rum weil der andere das getan hat und tut deswegen den anderen das an. Sie weiss ja noch nicht ob sie die Trennung will. Das wird dann noch schlechter zwischen den beiden. Und vorallem sie hat die blöde Nachrede.

Ich habe gesehen das du Ü50 bist. Gerade du eigentlich solltest keine Teenager Tipps geben sorry für meine ehrlich Meinung.
Klar ist es nicht ok was er getan hat. Trotzdem muss man sich nicht auf seine Ebene runter lassen.

06.05.2020 22:29 • x 1 #36


B
Wahrscheinlich hat sich Sandra nicht alles durchgelesen? Ansonsten kann ich mir ihre eigenartige Reaktion auf meinen Post nicht erklären. Ich würde jeden blockieren der sich mir respektlos und total übegriffig verhält.
Ach, und die TE soll sein Verhalten aushalten? Sorry, kein Mensch muss sich so ein Verhalten gefallen lassen. Und gerade, wenn man aufgewühlt ist und ständig per Whatsup usw. belästigt wird...
Weißt du Sandra denk was du willst!
Und meine Teenager Tipps dienen zum Selbstschutz und nicht zu dämlichen Machtspiele. Palme, weiß noch nicht was sie will und dafür braucht sie Ruhe.

06.05.2020 22:36 • #37


Wasabix
Zitat von Palme:
Hallo zusammen, ich brauch Rat und versuche mich kurz zu halten. Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten ein Paar. Es war alles perfekt zwischen uns, bis ich zufällig mitbekommen habe dass er sich mit einer anderen Frau verabredet hat. Ich habe ihn gebeten mir den Chat Verlauf zu zeigen, er hat mich zu keiner Sekunde erwähnt und hat das Date aber vor meinen Augen wieder abgesagt. Nach der Aktion bin ich gegangen, er wollte mich nicht gehen lassen. Schrieb mir dass es ihm Leid tut, dass ich die einzige für ihn bin und er mich ...


Hallo erstmal

Schluss machen musst du jetzt nicht.
Weil er dir leid tut...der Arme *räusper* solltest du aber auch nicht bleiben.
Wohnt ihr getrennt?
Wenn ja, möchte ich dir Mut machen, erstmal Abstand zu nehmen.
Ohne Angst, das ist das Wichtigste.
Also heißt : geh zu dir, in beiderseitigem Sinne.
Lass ihn allein. Bedaure ihn bloss nicht! Das hat er nicht verdient.
Er muss jetzt lernen, dass es Konsequenzen hat, wenn er fremd datet.
Bring ihm das bei.
Er war knallhart genug, um dich da zu hintergehen, evt eure Beziehung /Liebe.. Zu verraten, zu riskieren, was auch immer.
Zeig ihm, und zwar sehr klar, was er damit nun angerichtet hat. Und er muss, um dich ernst zu nehmen, EINIGE Wochen! dich überzeugen, dass du ihm wieder vertrauen kannst.

Wenn du das nicht kannst /willst verliert er den Glauben an deine Stärke und den Respekt.
Oder trenne dich sofort.
Alles Liebe und zeige dir selbst nun deine Größe!

06.05.2020 22:40 • x 1 #38


Z
Zitat von Butterblume63:
Wahrscheinlich hat sich Sandra nicht alles durchgelesen? Ansonsten kann ich mir ihre eigenartige Reaktion auf meinen Post nicht erklären. Ich würde jeden blockieren der sich mir respektlos und total übegriffig verhält.
Ach, und die TE soll sein Verhalten aushalten? Sorry, kein Mensch muss sich so ein Verhalten gefallen lassen. Und gerade, wenn man aufgewühlt ist und ständig per Whatsup usw. belästigt wird...
Weißt du Sandra denk was du willst!
Und meine Teenager Tipps dienen zum Selbstschutz und nicht zu dämlichen Machtspiele. Palme, weiß noch nicht was sie will und dafür braucht sie Ruhe.



Nein muss sie nicht. Sie könnte sich auch trennen. Aber das will sie nicht falls du das noch nicht überzuckert hast. Somit wäre es falls sie doch keine Trennung will sehr unklug einen Streitpunkt an zu fangen.
Er hätte dann was gegen sie zum streiten.
Was für Kindergärten wäre es denn sie blockiert ihn und dann will sie ihn wieder zurück?
Entweder oder.

06.05.2020 22:47 • #39


S
Liebe Te, nur kurz aus der Ferne:
Nein, dein Gefühl trügt dich nicht. Dahingehend ist alles in Ordnung.Nimm die Beine in die Hand. Der Junge ist längst nocfh nicht erwachsen und mir scheint, er verwechselt dich mit seiner Mutter.

06.05.2020 22:49 • x 2 #40


Wasabix
Zitat von Palme:
Nicht ich möchte das ganze vergessen. Das waren seine Worte: Am besten sollen wir das ganze vergessen und so glücklich sein wie davor. Nur kann ich das einfach nicht. Für mich war das ein Vertrauensbruch und einfach vergessen ist für ihn vielleicht die einfachste Lösung. Für mich kommt das aber nicht in Frage.
Ich räume mir jetzt erstmal ein paar Tage zum nachdenken ein was aber auch nicht akzeptiert wird. Er ruft jeden Tag an oder schreibt, was es mir nicht leichter macht.
Aber einfach Schluss machen ist, so weh er mich auch getan hat, nicht so einfach wenn man bis vor ein paar Tagen noch unglaublich glücklich war. Kann man das nicht ein wenig nachvollziehen?


Der Typ, entschuldige bitte, scheint immer gerade das zu tun, auf was er Bock hat.
Heimlich daten, nach dem Erwischen bagatellisieren. Nun willst du Abstand, da hat er aber Bock auf Kontakt. Schätzchen, jetzt hau mal nen Nagel rein!
Oder ist er behindert, schutzbedrftig. Na dann..

Ernsthaft , setz dich unbedingt durch. Wenn er sich meldet, null Antwort, nicht ans Telefon gehen. Falls du Angst hast, er datet während deines Rckzuges fröhlich weiter, dann schieß ihn direkt zum Mond.

06.05.2020 23:03 • x 1 #41


Lilli70
Also wer hier der TE noch gut zuredet, hat im Leben nichts verstanden. Ich bin auch über 50. Und weil ich das bin, kann ich aus meinem reichhaltigem Erfahrungsschatz nur mitteilen: sofort Feierabend! Da gibts auch kein Gespräch mehr und ich muss ihm auch nichts beibringen, wie die Mami. Der weiß ganz genau was er gemacht hat, er hofft nur, er kommt damit durch. Das ist sein System. Und da ist blockieren kein Kindergarten, denn der Mann ist ein No Go! Wer hier eine Tochter hat , würde sagen: Nepp! Liebe TE, ich hatte dir oben schon geschrieben: Das ist kein guter Anfang, und es tut mir leid für dich, sehr. Aber das ist ein Blender!

07.05.2020 00:12 • x 1 #42


A
Ich möchte nicht mit einem Mann zusammen sein, der sich nebenbei nach was Besserem umsieht. Ich möchte für ihn das Beste sein. Und wenn ich das bin, dann macht er sich keine Rendezvous mit anderen aus. So einfach ist es.

07.05.2020 00:18 • x 5 #43


M
Auch wenn man verliebt ist sollte man seinen Selbstwert kennen.
Wenn er dich auch so lieben würde wie du ihn, dann hätte er sich wohl nicht nach einer anderen umgeschaut. Dann wäre er auf rosa Wolken und du wärst die Nr. 1 für ihn. Bist du aber nicht. Warum möchtest du dich mit sowas zufrieden geben? Einem Mann der es nicht ernst meint und auf der suche ist?
Für mich gäbe es da nichts zu überlegen!
Er wollte Daten, dann bitte.

07.05.2020 00:28 • x 2 #44


CaveCanem
Zitat von Palme:
wenn man bis vor ein paar Tagen noch unglaublich glücklich war


Du machst Dir was vor.

Irgendwas war derart glücklich, dass es genau im richtigen Moment gesehen gar, was er trieb. (Obacht, freilaufende Ironie!)

@ZauberSandra WELCHEN Partner @ man lockiert nicht? Der, der fremdgehen wollte?

Öh... dass der damit die Partnerschaft einseitig aufgekündigt hat, das siehst Du aber schon?

07.05.2020 01:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag