129

Trotz perfekter Beziehung datet er eine andere Frau

I
[quote=Palme]Sie haben sich noch vor meiner Zeit abends in der Stadt kennengelernt.
Bisher haben sie sich noch nicht getroffen und schreiben tun sie mittlerweile seit circa einem Monat. [pid]2147369[/pid][/quote]
Vielleicht ist es nur eine gute Freundin. Oder glaubst du dass er mehr von ihr will?
Oder bist du generell der Meinung dass er keine weiblichen Freunde haben darf?

07.05.2020 12:59 • #61


P
Ich habe überhaupt kein Problem damit dass er andere Frauen freundschaftlich trifft.
Er hat mir aber den Chat Verlauf gezeigt.
Mich hat er mit keiner Silbe erwähnt und er hätte sie gerne zum Essen ausgeführt.
Wenn nichts dabei gewesen wäre hätte er mir erzählt dass er sich mit einer Freundin trifft, stattdessen muss er lernen.

Er hätte an meiner Stelle sofort Schluss gemacht und ich soll das Ganze vergessen. Was soll das?

07.05.2020 13:03 • x 2 #62


A


Trotz perfekter Beziehung datet er eine andere Frau

x 3


S
Zitat von Palme:
Sie haben sich noch vor meiner Zeit abends in der Stadt kennengelernt.
Bisher haben sie sich noch nicht getroffen und schreiben tun sie mittlerweile seit circa einem Monat.

Ich muss ehrlich sagen dass mir die paar Tage Abstand schon sehr geholfen haben obwohl er sich immer wieder gemeldet hat.
Sein Pech aber ich habe besseres verdient. Ich hoffe er bereut es irgendwann.


Hast du dich nun getrennt?

07.05.2020 13:06 • #63


A
Naja, weil ers kann. Er sieht dich damit unter ihm - was gleichzeitig bedeutet, dass es auch Frauen über dir gibt. Warum gibst du dir sowas? Solltest du nicht eigentlich seine Traumfrau sein? Und wenn du es nicht bist, und es weißt, gehts doch ohnehin mit seiner Bewunderung und seinem Respekt für dich nur mehr bergab. Es ist dann doch nur eine Frage der Zeit, bis du ausgetauscht wirst.

07.05.2020 13:11 • x 4 #64


CaveCanem
Zitat von Palme:
Sie haben sich noch vor meiner Zeit abends in der Stadt kennengelernt.


Na und? Was rechtfertigt das?

Oh. Nix.

07.05.2020 17:03 • #65


K
Zitat von Palme:
Sein Pech aber ich habe besseres verdient.

Selbstbewusst formuliert. Hört sich gut an. Das Leben geht mit und ohne ihn weiter.

07.05.2020 21:21 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag