129

Trotz perfekter Beziehung datet er eine andere Frau

K
Zitat von Arnika:
Ich möchte nicht mit einem Mann zusammen sein, der sich nebenbei nach was Besserem umsieht.

Mir erginge das in der Umkehrung gleich. Allerdings sind das die Unwägbarkeiten, die wir bereit sind einzugehen, wenn wir uns auf jemanden einlassen. Das Risiko begleitet uns einfach. Es schafft auch die Spannung. Schließlich stellt sich die Einzigartigkeit unseres Partners erst dann heraus, wenn Reibung ins Spiel kommt und wir plötzlich und heftig gefordert sind.

07.05.2020 00:57 • x 1 #46


Kroenchen_richten
Lass mich raten der Anfang war grandios, seelenverwandt....Dingdong Lovebombing(google!)
Und nun Schuldzuweisung und kollektiv vergessen damit der alte Zustand zurückkommt, ist ja nur Deine Schuld (Achtung Sarkasmus), dass der nicht mehr da ist.

Der hat durch sein nettes Elternhaus so eine Leere in sich und saugt Dich jetzt leer bis Du Am Boden liegst. Was Du erwartest ist normales soziales und empathisches Verhalten, vermutlich vergebens.
Beste Ansage, laufen ganz weit und schnell. Und mal informieren über gewisse Verhaltensmuster.

P.S. Das ist keine Reibung, das ist das Letzte.

07.05.2020 00:58 • x 3 #47


A


Trotz perfekter Beziehung datet er eine andere Frau

x 3


K
Zitat von Kroenchen_richten:
laufen ganz weit und schnell

Dann habe ich für einen Moment Verschnaufpause. Stehe allein im Wald. Das Problem ist kurzfristig weg. Trotzdem Achtung: vielleicht läuft es dir aber nach und holt dich ein. Das ist temporär eine Lösung, aber keine die wirklich zum Ziel führt.
Jedenfalls dann nicht, wenn ich sie dauerhaft anwende

07.05.2020 01:07 • #48


Kroenchen_richten
@Klaus123 das Laufen bezog sich auf Palme. Was bei Dir im Argen legt keine Ahnung.
Ist hier auch nicht Thema

Und im Wald bist Du zur Zeit wohl kaum allein, da flüchten doch alle gerade hin.

07.05.2020 01:11 • x 1 #49


K
Zitat von Kroenchen_richten:
Was bei Dir im Argen legt keine Ahnung.

Nett von dir, dass du mich aufklärst. Das geht dann auch in Ordnung und mein Beitrag ist lediglich Allgemeinplatz, kein Problem. Gültigkeit ist immer relativ. Die Flucht in den Wald stelle ich weniger fest, eher ist derzeit das Gegenteil der Fall.
Liegt wolltest du sicher schreiben. Ehrlich, ich weiß es definitiv auch nicht.

07.05.2020 01:20 • #50


S
Liebe TE

Ich glaube dir nicht, dass du (u.a.) mit ihm zusammenbleibst, weil er sonst niemanden hat. Du bleibst mit ihm zusammen, weil du es willst, weil deine Schmerzgrenze anscheinend noch nicht erreicht wurde. Ich werde dir jetzt auch nicht raten, dich zu trennen, du hast dich ja bereits entschieden, bei ihm zu bleiben.

Was die Aussprache betrifft:

Mädel, du hast ihm sofort verziehen. Für ihn gab es keine Konsequenzen. Dein Wert ist in seinen Augen, ob bewusst oder unbewusst, gesunken. Er müsste sich ja nicht gross um dich bemühen. Erwartest du, dass er sich jetzt bemüht und mit dir darüber spricht? Er hat sich entschuldigt und du hast ihm verziehen. In seinen Augen ist das Problem somit gelöst.

Entweder verzichtest du auf die Aussprache, oder du verlangst sie. Dir muss aber bewusst werden, dass du dann auch konsequent handeln musst.

07.05.2020 06:19 • x 2 #51


CaveCanem
Bei der Nächsten, die er flachlegen will, wird er ganz einfach vorsichtiger vorgehen. Damit Du es nicht schon vorher rallst und ihm den Spaß versaust.

07.05.2020 06:45 • x 1 #52


Z
Zitat von CaveCanem:

Du machst Dir was vor.

Irgendwas war derart glücklich, dass es genau im richtigen Moment gesehen gar, was er trieb. (Obacht, freilaufende Ironie!)

@ZauberSandra WELCHEN Partner @ man lockiert nicht? Der, der fremdgehen wollte?

Öh... dass der damit die Partnerschaft einseitig aufgekündigt hat, das siehst Du aber schon?


Sie will sich nicht trennen. Und da können wir 100 mal schreiben tu es. Sie tut es nicht. Und das muss man auch respektieren auch wenn man es nicht versteht.

Mir euren Kommentaren passiert eher das sie hier gar nicht mehr rein kommt. Sie wird ja richtig gestress eine Entscheidung zu fallen für die sie nicht bereit ist.

07.05.2020 08:09 • x 2 #53


R
Leute ich habe es Euch gesagt:

Zitat von Revell:
Sobald hier ein ausführlicher Beitrag kommt, der dich darin bestärkt die Beziehung hier fortzusetzen , dann bist du auch ganz schnell wieder weg.
Du leidest noch nicht genug , aber ich bin überzeugt dass ich dich hier bald nochmal lese.


Leider ist es passiert:

Zitat von ZauberSandra:
Sie will sich nicht trennen. Und da können wir 100 mal schreiben tu es. Sie tut es nicht. Und das muss man auch respektieren auch wenn man es nicht versteht.



Gut gemacht Sandra !

07.05.2020 08:16 • x 1 #54


L
Manchmal frage ich mich, sind die Leute nur hier, damit ihnen nach dem Mund geredet werden soll oder möchten sie tatsächlich Erfahrungswerte austauschen und ihren Horizont erweitern?
Who knows

07.05.2020 10:54 • #55


S
Ich glaube, sie sind vorrangig hier, um ersmal über das reden zu können, was sie gerade umtreibt.

07.05.2020 11:11 • x 1 #56


B
Zitat von Arnika:
Ich möchte nicht mit einem Mann zusammen sein, der sich nebenbei nach was Besserem umsieht. Ich möchte für ihn das Beste sein. Und wenn ich das bin, dann macht er sich keine Rendezvous mit anderen aus. So einfach ist es.


Word.

07.05.2020 11:16 • x 3 #57


I
Zitat von Palme:
er sich mit einer anderen Frau verabredet hat.

Vielleicht hab ich's überlesen ... aber was war das für eine Frau die er da daten wollte und woher kennt er sie?

07.05.2020 11:32 • #58


CaveCanem
Zitat von LoveForFuture:
und ihren Horizont erweitern?



Naja, ich hab manchmal den Eindruck, manche User sehen ihre Meinung als das Maß aller Dinge.

Und meinen, dem anderen hülfe, mit seiner Meinung zu kommen und mit ihrer Meinung zu gehen.

Hilft meist eben genau nicht. Ei Dutzi hilft auch nicht. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Es braucht halt jeder seine Zeit, um Dinge begreifen und annehmen zu können.

07.05.2020 11:33 • x 1 #59


P
Sie haben sich noch vor meiner Zeit abends in der Stadt kennengelernt.
Bisher haben sie sich noch nicht getroffen und schreiben tun sie mittlerweile seit circa einem Monat.

Ich muss ehrlich sagen dass mir die paar Tage Abstand schon sehr geholfen haben obwohl er sich immer wieder gemeldet hat.
Sein Pech aber ich habe besseres verdient. Ich hoffe er bereut es irgendwann.

07.05.2020 11:54 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag