AllesGegeben30
Gast
Zitat von Mira_:Richtig. Man sollte sich aber auch nicht quälen, nur um seinen Partner nicht zu verletzen.
Nicht für die Warmwechsler. Für die ist das ein Zeichen, dass ihre Beziehung komplett kaputt ist und es nichts mehr zu retten gibt.
Es geht, eben wie ich schon von Anfang an sagte, um mehr als nur von einer Beziehung zur nächsten hüpfen. Ein Partner war unglücklich und das vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum.
Bitte nehmt das jetzt nicht persönlich aber ich wundere mich wirklich, wie man nicht merken konnte dass die Beziehung Probleme hat. Menschen die hier sind und sich darüber erschrecken, dass der Partner Schluss gemacht hat und nie was geahnt haben wollen?
Das Ende einer langjährigen Beziehung kommt nie von Knall auf Fall. Das schleicht sich ein. Und entweder muss man wirklich blind gewesen sein oder man hat abgewartet dass es einfach besser wird.
Ich persönlich muss da ergänzen, dass der/die warm wechselnde auch in der Lage sein muss, Probleme anzusprechen.
Meine Ex hat immer Probleme gehabt, über unangenehme Dinge zu reden.
Aber in nächste Nest hüpfen ist natürlich die einfachere, feige Variante.
Reden ist das A und O
Wer nicht redet, hat verloren.
In meinem Fall, ICH wollte reden, da ich natürlich merkte dass wenige Tage bevor Sie "ging", plötzlich etwas nicht stimmte. Gemerkt habe ich das schon.
Sie redete nicht, ich habe verloren.
Tja, die zukünftige irgendwann.....
sollte in der Lage sein, zu reden.
Wird ein Hauptaugenmerk meinerseits sein.