390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

C
Ne mein Fehler, es war Montag.

Ja, hab das so geschrieben. Gemeldet hat er sich sonst gefühlt im Std.-Rhythmus was ja auch nicht schlimm ist, wenn er sich mal nicht meldet. Das Ding ist ja eine Frage des Respekts. Ich hab ihm Montag Mittag auf die Mailbox gequatscht, dass ich mich freuen würde wenn er nur kurz Bescheid gibt, dass er ok ist.
Mehr nicht. Ist finde ich nicht die schlechteste Eigenschaft, sich um wen zu sorgen, den man gut leiden kann.
Und wenn Du Dir Sorgen machst und dann siehst, er ist also die ganze Zeit online aber schafft es den halben Tag nicht mal kurz zu antworten, ja, dann find ich das ziemlich ätzend

21.06.2017 17:41 • x 3 #16


A
Zitat von Catwoman2017:
Die Nachricht war - ich tippe den Text gerade ab Ich bin tooooootal froh dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Du schaffst es in Rekordzeit, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und machst es mir echt schwer, nicht an Dich denken zu müssen.
O-Ton Sprachnachricht: Rock n Roll ist n sch. gegen Dich. Ich kann es nicht abwarten Dich endlich wieder zu sehen. Du bist mein erster und letzter Gedanke am Tag....


Mein letzter Beitrag hat sich überschnitten mit mehreren Beiträgen - gut. Diese Nachrichten sind ja wohl nicht ganz ernst zu nehmen nach einem ersten Date. Vielleicht wirklich PUA.

Bei sowas Schrägem wär ich weg gewesen.

21.06.2017 17:44 • #17


A


Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3


C
@arjuni Es war das zweite Date und was zum Teufel ist ein PUA-Typ?
Einer der voll auf die Kacke haut und sich dann verdrückt. mag sein, dann isser so einer, ja.

21.06.2017 17:46 • #18


schmaloo
Oder er hat andere offene hinter Türen die ihn gleich eingeladen haben rein zu kommen.....
Dann bist du raus.... dann sch. drauf und next please

21.06.2017 17:46 • x 2 #19


V
Das ist masche und ganz viel übung ..das hat der schön öfter gemacht

Eine eroberung mehr für sein ego in seiner liste
Der meldet sich nochmal und wird dich am bändel führen wie eine puppe

Schei ..ss kerle so was

21.06.2017 17:46 • x 1 #20


A
Zitat von Catwoman2017:
@arjuni Es war das zweite Date und was zum Teufel ist ein PUA-Typ?
Einer der voll auf die Kacke haut und sich dann verdrückt. mag sein, dann isser so einer, ja.


Kannst ja mal googeln.
Die sind in so Clubs und machen sich einen Spaß draus, Frauen zu erobern und dann zu verarschen.

21.06.2017 17:47 • x 1 #21


C
Kranke sch. und Verrückte Welt ehrlich

21.06.2017 17:49 • x 2 #22


A
Nicht so schlimm.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass Du nochmal an so einen gerätst. Also:
Aufstehen. Krönchen richten. Nächsten Frosch küssen.

21.06.2017 17:51 • x 1 #23


aquarius2
Pick up Artist PUA

21.06.2017 17:54 • #24


Killian
Ja denke auch ist Masche, zumindest weiss er was er tut und mir wäre das auch zu selbstsicher und zu *makellos*.

Schau Dich einfach mal in PUA-Foren um !

Das ist schlicht ne Strategie Interesse beim anderen Geschlecht zu erzeugen in dem man primitivste Instinkte etc. anspricht/ansprechen will oder meint ausnutzen zu können. Das Ziel ist ganz klar das Bett und nicht die Ehe, gerade für erfolglose Gestalten oft die letzte Rettung und Hoffnung mal zum Stich zu kommen.

Mal durchlesen einfach, am meisten erschreckt mich da einfach immer nur das Menschenbild und die Gestalten (egal ob Männlein oder Weiblein) die da Hilfe suchen sorry. Aber nur so am Rande erwähnt.

Wie gesagt, muss auf ihn absolut nicht zutreffen, ist vielleicht einfach nur nen einfacher Spieler der sich was Anderes gesucht hat wenn er trotzdem ewig online ist.

Oder heult gerade in so einem PUA-Forum rum ob er vielleicht zu schnell abgetaucht ist und sich vielleicht bei Dir was durchtrieben hat und auch fragt was Deine Antwort nu bedeutet, ob da noch Interesse mitschwingt usw. und sich der Einsatz noch lohnt . Alles möglich, fände das jetzt die spassigere Antwort, Kopfkino .

21.06.2017 17:55 • x 1 #25


C
Naja, das Problem ist halt,dass ich es nicht in die Birne bekomme, warum man nicht einfach sagt was Sache ist.
Ist doch eh alles oberflächlich. Dann tippt man eben etwas in WhatsApp ob es nun der tatsächliche Grund ist oder eben nicht, aber mit der Message - nope das mit uns wird nichts mehr. Ist nicht toll zu hören, wäre aber fair, ehrlich und man bräuchte sich weder Sorgen noch Hoffnungen machen.
Aber dieses ganze, ich hau auf die Kacke und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, kapier ich nicht.
Auch wenn man keinen Bock mehr hat, was ja völlig legitim ist, aber dann soll man es halt sagen.

Aber mit Hoffnungen spielen finde ich einfach mies und ja, ich mach nen Haken dran, aber im schlimmsten Fall oder wenn es länger geht bei anderen, Du glaubst doch später dem nächsten pot. Kandidaten kein einziges Wort mehß?

21.06.2017 17:56 • x 5 #26


Bieberin
Zitat von gordon:
Hi,

Hehe immer wieder gut, was ist denn daran gestoert wo steht denn das man sich nach einem Date melden und Ansagen machen muss. Keine Meldung ist auch ne Meldung und sogar gar nicht mal die schlechteste.
Gruss,
g


Keine Meldung ist DIE SCHLECHTESTE, vor allen Dingen, wenn man vorher so einn Süßholz graspelt hat.

Aber klar! Für manche Typen ist es wohl der einfachste Weg und dabei finden sie sich womöglich noch cool....

21.06.2017 18:01 • x 4 #27


V
Du kannst sicher sein dass der mit einer hahnebüchenem story wieder kommt
Ich hatte auch mal so einen und habs ewig nicht kapiert ich wusste nicht dass es solche idio ten gibt

21.06.2017 18:02 • #28


K
Zitat von vorbei:
Du kannst sicher sein dass der mit einer hahnebüchenem story wieder kommt
Ich hatte auch mal so einen und habs ewig nicht kapiert ich wusste nicht dass es solche idio ten gibt


Ja, oder das! Das hatte ich auch mal manche haben nämlich irgendwelche PUA Ratgeber gelesen, und darin steht ganz klar, dass man die Dame ein paar Tage zappeln lassen soll, weil sie sich dann Gedanken macht und mehr Gefühle entwickelt. Sollte er sich also am Wochenende oder so melden und Dir was erzählen von ich hatte einen Unfall im Büro und beide Daumen gebrochen und konnte deshalb nicht tippen - einfach ignorieren, löschen, blockieren, fertig.

Letztlich solltest Du das jetzt eh so oder so machen und Dir keine Minute länger den Kopf zerbrechen, warum er einfach so abgetaucht ist. Was auch immer die Gründe dafür sind - so was brauchst Du in Deinem Leben nicht. Also - fort damit (und froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist)

21.06.2017 18:07 • x 5 #29


C
@Bieberin Genau so sehe ich das auch.

21.06.2017 18:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag