92

Übergangsfrauen gesucht - eure Erfahrungen

T
Klingt vielleicht cooler

Das Ergebnis bleibt trotzdem----- Kummer

22.01.2018 15:16 • x 2 #31


S
Zitat von Killian:
Aber ergeht Euch nicht im Männerhass,

Das liegt einfach daran dass bis jetzt nur Frauen von ihren Erfahrungen erzählt haben und du momentan der einzige Kerl in dem Thread bist. ´

Zitat von gordon:
Nur normalerweise macht man da ja nicht auf Big Love.

Was ist in der heutigen Zeit schon normal? Mein Forengrund hat mir erzählt von wie anders ich nicht wäre und Liebeserklärungen und jede Menge solcher B*****t.
Nach mir kam sofort die nächste der wurde das gleiche erzählt und Überraschung - momentan hat er wieder seine große Liebe gefunden.

Aber wie du schon sagst - nichts neues an sich. Beziehungshopper gibt's seit eh und je.

22.01.2018 15:21 • x 1 #32


A


Übergangsfrauen gesucht - eure Erfahrungen

x 3


tiffanys_Dream
@gordon

Ja, genau man sagt einfach mal von vornherein was man will, Affäre, oder Friends with benefits, oder weiß der Geier.

Mir geht es hier um die Sorte Mann,die sehr feige und scheinbar nicht mit anderen Mitteln einem die große Liebe vorgaukeln.
Da ich nich nie sowas erlebte, und auch von ihm keinerlei Informationen über seine Ex hatte, bin ich dann da so rein gerutscht.

Doch dank dem Internet wurde mir dann so einiges klar, merkwürdiges Verhalten, wie hinhalten oder 2-3 Tage nicht melden gaben mir dann den Aufschluss. Habe per Internet dann Auch heraus gefunden, dass ich wohl nicht die einzige bin, Bzw er fremd ging, obwohl ich immer wieder zu hören kriegte ich sei die Eine , du oder keine , ich will keine andere Frau als dich .

Ich habe nochmal Glück gehabt denn das ganze ging nur 8 Monate. und ich habe dann Schluss gemacht, dass er das dann so hinnahm machte mich stutzig, er gab kein Widerwort. somit war die Sache dann klar.

Klar ist es Praxis, aber ich finde Mann/Frau sollte offen sagen, du ich hab nur Bock auf was lockeres. so wird so manches Herz geschützt vor solch Irreführung. Kommunikation

22.01.2018 15:32 • #33


Vegetari
Es gibt sehr viele Übergangsbeziehungen!
Viele Männer können ja nicht lange allein bleiben. oftmals anders als Frauen, die mehr soziale Netze pflegen.
Das Ergebnis kann so aussehen, dass schnell warm gewechselt wird und der oder die Ex noch nicht ganz aus dem Herzen ist. Die nächste Beziehung :Warmwechsler oder Affäre zerbricht nicht selten an den nicht ganz verarbeiteten Altlasten aus der vorigen Beziehung.

Früher sprach man von von 1 Jahr Trauer bei Verstorbenen. . mindestens 1 Jahr Trauerverarbeitung für die letzte Beziehung wäre eine bessere Option. . Aber viele können nicht allein sein.

22.01.2018 15:33 • x 1 #34


G
Moin,
Zitat von Vegetari:
Viele Männer können ja nicht lange allein bleiben. oftmals anders als Frauen, die
mehr soziale Netze pflegen.

Tut sich nichts ist bei Frauen nicht anderes behaupte ich mal.

Zitat von tiffanys_Dream:
Da ich nich nie sowas erlebte, und auch von ihm keinerlei Informationen über seine Ex hatte, bin ich dann da so rein gerutscht.

Hmm ich hatte das einmal, das ich eine Dame kennengelernt hab die erst nen paar Tage getrennt war oder gerade in Trennung begriffen, das wusste ich nicht, ahnte es aber. Aber die hat auch nichts vorgegaukelt, Die hat halt einfach nicht drueber gesprochen. Da war die Beziehung (das wurde ne richtige) am Anfang ein bisschen schwierig, das hat sich aber zurueckgeruckelt.

Grosse Liebe (aktiv) vorgaukeln und in Wirklichkeit nur Abloesen wollen hab ich noch nicht erlebt und auch noch nie von gehoert.

Ich kenn nur die luecken Nummer und finde ich auch nicht tragisch so lang man keinen Rosengarten verspricht und ausserdem weiss ja sowieso niemand vorher was draus wird egal wie die Ausgangssituation ist.

gruss,
g

22.01.2018 15:39 • x 1 #35


tiffanys_Dream
@gordon

Natürlich ist diese nicht verwerflich, wenn man mit offenen Karten spielt, und nicht mit den Gefühlen des anderen...

Ich kann ja nun auc nicht nur negatives daraus ziehen, ist halt passiert. Habe nun einiges gelernt, und weiß nun ein Stückchen mehr was ich will und vor allem was auch nicht.
Weh tut es trotzdem!

22.01.2018 15:50 • #36


G
Hi,
Zitat von tiffanys_Dream:
du ich hab nur Bock auf was lockeres. so wird so manches Herz geschützt vor solch Irreführung.

Na, da waere ich mir mal nicht so sicher. Das wir ja hier immer propagiert, die Realitaet sieht da leider ein bischen anders aus, denn nur weil ich jemanden sage: Du pass auf keine Ahnung wo das hier hinfuehrt oder Ich will nix festes, verbring aber trotzdem gern zeit mit Dir heisst das nicht, dass das beim Gegenueber nicht doch Erwartungen und Hoffnungen in Richtung Wird schon und unerwiederte Gefuehle schuerrt.

Siehe z.B. die ganzen F+ Threads und dann ist (lustigerweise) derjenige der das offen gesagt hat auf einmal der A. weil verantwortlich fuer das ach so arme Gegenueber das sich nicht loesen kann. Liess selbst .

Dito ueberigens bei den so oft geforderten klaren Ansagen wenns nach ersten Date nicht passt. Meldet Sie/Er sich nicht - Ar., macht er/sie ne Ansage - Ar.. Warum? In beiden faellen Ego angepisst und das ist ja bekanntermassen 12 Jahre alt.

Gruss,
g

22.01.2018 16:00 • x 3 #37


tiffanys_Dream
@gordon

Ja verstehe schon worauf du hinaus willst, das hab ich z.B. noch nie so erlebt, ich stehe halt auf Offenheit.

Manch einer findet ja den Traumpartner, obwohl er sich nur von seiner verflossene. Hinweg trösten wollte... man weiß nie wo irgendetwas hinführt.

Ich hatte z.B. Mal eine Affäre, Jahre später fand ich über Freunde heraus, dass der Herr mich sogar für Heirat in Erwägung zog (lach) , doch ich war so verschlossen etc. Laut ihm...

Wie schon mal betonte, Kommunikation ist das Zauberwort.

22.01.2018 16:42 • #38


G
Moin,
Zitat von tiffanys_Dream:
Kommunikation ist das Zauberwort.

Ja, die findet (und das wird haeufig uebersehen) aber auch nonverbal statt (Und das ist mal mindestens gleichwertig).

Stichwort: keine Antwort ist auch ne Antwort
Gruss,
g

22.01.2018 16:49 • #39


tiffanys_Dream
@gordon

Warum stichelst du so?

Was möchtest du hier eigentlich?

22.01.2018 18:19 • #40


G
Hi,
Zitat von tiffanys_Dream:
Warum stichelst du so?

Wo stichel ich denn? Ich hab Dir beigepflichtet und darauf verwiesen das es unterschiedliche Formen der Kommunikation gibt und das man das mit auf dem Zettel haben sollte. That's it.
Gruss,
g

22.01.2018 18:31 • x 1 #41


tiffanys_Dream
@gordon

Ja deswegen ging ich auch. Mir ist schon klar das er es im Endeffekt nicht ernst meinte, man muss es halt irgendwie verarbeiten.

22.01.2018 18:46 • #42


K
Zitat:

Ich freue mich über eure Geschichten und das man sich in diesem Thread austauschen kann und vielleicht der ein oder anderen früh aus diesem Dilemma raus helfen kann!



Ich habe eine Bekannte, die ließ sich auf einen frisch getrennten Mann ein (wohnte sogar noch bei der Ex, so frisch war die Trennung). War sofort ganz großes Verliebtsein von seiner Seite aus angeblich. Ich warnte sie und teilte ihr mit, sie solle auf seinen Invest achten. Denn daran könne sie erkennen, wie ernst es ihm mit ihr wäre. Wollte sie machen. Nach sechs Wochen das Drama: er ist fremd gegangen! Hat sich in eine andere verliebt.
Drei Tage später: er bereut alles und stand heulend wieder vor meiner Tür, da habe ich ihm verziehen.

Das Ende der Geschichte ist noch offen, ich weiß es aber leider schon

Sein Invest beschränkte sich übrigens auf Handynachrichten. Viele davon. Ich glaube, darauf fallen heutzutage viele Frauen rein und halten das ständige Melden eines Mannes für Invest. Das ist aber keiner Handys sind das Hauptübel für heutige Beziehungen meiner Meinung nach. In jeglicher Hinsicht.

23.01.2018 00:08 • x 3 #43


tiffanys_Dream
@Kaetzchen

Ja, das sehe ich auch so, Frauen glauben irgendwelche Phrasen, copy and paste Taktik, und glauben ohne reelle Taten, dass der Herr was tat...

Und ja, Männer sprechen durch ihre richtigen Taten. Tun sie es nicht, kann man sich denken was Frau ihm bedeutet.

23.01.2018 00:28 • #44


K
Zitat von tiffanys_Dream:
@Kaetzchen

Ja, das sehe ich auch so, Frauen glauben irgendwelche Phrasen, copy and paste Taktik, und glauben ohne reelle Taten, dass der Herr was tat...

Und ja, Männer sprechen durch ihre richtigen Taten. Tun sie es nicht, kann man sich denken was Frau ihm bedeutet.


Ja, hat meine Oma mir schon so beigebracht trotzdem bin ich auch mal drauf reingefallen (Handy sei Dank - bei meiner letzten Beziehungsanbahnung spielten die Dinger noch keine Rolle. Sie machen es Männern heutzutage nur sehr viel leichter). Die meisten Frauen achten eher darauf, wann, was, wie viel und ob der Mann schreibt als auf das, was er tut (schreibt jeden Tag, will die Frau aber nur alle zwei Wochen sehen - shice drauf ). Das ist wirklich ein Dilemma.

23.01.2018 00:37 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag