92

Übergangsfrauen gesucht - eure Erfahrungen

froschweg
Wie sich davor schützen, wenn der potentielle Kandidat nicht ehrlich ist, was das Verfallsdatum der letzten Ex betrifft. Meiner hat nach unserer Trennung neu im Internet gejagt und ca. 2 Wochen später gewechselt.
Ich bezweifele, dass die Neue das wusste und er mit offenen Karten gespielt hat. Wer lässt sich denn darauf ein?

20.01.2018 19:16 • x 4 #16


Killian
Aber ergeht Euch nicht im Männerhass, Frauen sind genauso leider ! Seid leider auch oft nicht besser, wollt nen Versorger, die ewige Liebe, seid nicht selbstbewusst und testet bis der Alte abhaut weil er das nicht mehr erträgt. Schlechte Erfahrung entschuldigt keine eigene Schuld zb. den Anderen zu prüfen bis er kaputt ist und dann abzutauchen und wieder auf die Kerle zu schimpfen wenn sie nicht funltionieren wie die Damen wollen.

20.01.2018 19:18 • x 1 #17


A


Übergangsfrauen gesucht - eure Erfahrungen

x 3


Killian
Es gibt nie Sicherheit, Du willst auch Sicherheit aber liegt ja auch an Dir ob Kerl an Dir klebt. Sehe viele Frauen die mit ihren jugendlichen Reizen garnicht geizen und denken nen tolle Brust oder Willigkeit im Bett ersetzt dann Reden, Emphatie usw


Sehe so viele junge Frauen in Facebook und Co die sich bestätigen wollen, denken wenn sie nen 2m Mann haben sind sie die Besten weil er kann sie beschützen und absichern usw. . denke ist biologisch bedingt das Verhalten. Nen guten Hartzi will ja auch keiner haben, hat keine Kohle und ist nen fauler Loser oder so.

Ne aber nen Mann unter Leistungsdruck will keine berechnende *beep* die auch nur will und abhaut oder fremdgeht wenn er nicht funktioniert wie sie will. Aufpassen, Liebe ist anders.

20.01.2018 19:31 • x 1 #18


T
@ Kilian, Du alte Kratzbürste

ICH habe keinen Männerhass!

Ich achte in Zukunft besser auf mich und hinterfrage sehr viel mehr!

Meiner war eigentlich sehr ehrlich, nur war ich zu dusselig, zum abspringen!

Ich hätte es am Anfang DIREKT tun müssen

War Lehrgeld, sozusagen!

Als er wieder stand, wie ne Eins, wurde ich entsorgt. Er brauchte mich nicht mehr.

20.01.2018 19:37 • x 2 #19


Killian
Ne ehrliche unsympathische Kackbratze ist mir sehr lieb !

Lieber als das Gegenstück, hast gute Ansätze da und bleib dran und sensibilisiere Dich da inkl. Firewall hochfahren in bestimmten Situationen. Alles gut !

20.01.2018 19:41 • #20


T
Lach....

Ich bin bei MIR

N Satz, mit dem ich nix anfangen konnte, bevor ich hier aufgeschlagen bin .

20.01.2018 19:47 • #21


Killian
Ok Kratzbürste, hab Kackbratze gelesen lol ! Warst ja echt nett ! Doofes Alk. Getränk was hier geblockt wird .

Will doch nichts Böses, alles gut und wenn Du Deine Mitte hast oder gefunden hast, alles gut . was will man mehr ! Würde das Anderen noch wünschen hier !

20.01.2018 19:51 • #22


T
Kilian, Du alte Kratzbürste........
manchmal kann ich Dir nicht folgen.

Welche K....bratze haste denn da gelesen?

Du scheinst ja auch , Deine Mitte gefunden zu haben

20.01.2018 20:00 • #23


L
Mein Ex ist einer, der Übergangsfrauen braucht. Wie schlimm es ist, merkte ich erst bei und nach unserer Trennung. Obwohl wir am längsten zusammen waren (verglichen zu den anderen Ex und Next), war ich wohl auch nur eine Übergangsfrau. Er brauchte eine Frau, um sich von mir zu trennen. Als es nach wenigen Monaten mit der neuen aus war, versuchte er mehr oder weniger mich wieder für sich zu gewinnen. Doch ich wollte nicht, da die Trennung sehr, sehr hässlich war. Als es da auch nicht mehr klappte, erfuhr ich, dass er 2 Monate später jemand hatte. Überhaupt nicht sein Typ Frau, aber wer ist schliesslich sein Typ Frau? Nach ein paar Monate ghostete er diese, da er dann jemand neues fand. Das Letzte, was ich erfuhr war, dass die geghostete ihm nachging, ihre Next es mitkriegte und Radau machte. Und er wohl dreigleisig fuhr.

Mich ekelt dieser Mann nur noch.

22.01.2018 09:57 • x 1 #24


S
Zitat von froschweg:
Wie sich davor schützen, wenn der potentielle Kandidat nicht ehrlich ist, was das Verfallsdatum der letzten Ex betrifft. Meiner hat nach unserer Trennung neu im Internet gejagt und ca. 2 Wochen später gewechselt.
Ich bezweifele, dass die Neue das wusste und er mit offenen Karten gespielt hat. Wer lässt sich denn darauf ein?


Das frage ich mich auch...Mein Ex hat auch warm gewechselt und schon 1-2 Wochen nach meinem Auszug war die Neue dann schon über Nacht in der Wohnung...Ich habe fast alle Möbel dort gelassen, meine ganzen Deko Sachen, viele Küchensachen/Sachen zum Backen etc. Allein die Wandfarbe im Beerenton schreit geradezu Mädchen. Also falls er nicht in kürzester Zeit alles radikal geändert hat, würde das doch jede mit gesundem Menschenverstand merken. Sind Männer wirklich so blöd?

Scheinbar schon, denn ein paar Wochen später kam er auch wieder an. Ich vermute, dass es mit der Neuen wohl tatsächlich nicht geklappt hat, bzw. sie gemerkt hat, das was faul ist

22.01.2018 14:13 • x 1 #25


G
Moin,

Ich versteh die Ausgangsfrage nicht so ganz. Das ist doch gaengige Praxis das machen Maenner genauso wie Frauen. Nennt sich Rebound - Mensch. Nur normalerweise macht man da ja nicht auf Big Love.
Gruss,
g

22.01.2018 14:18 • #26


L
Auch Untreue ist gängige Praxis und die Familie von heute auf morgen zu verlassen ist gängige Praxis. Wenn wir schon so argumentieren, können wir das Forum dicht machen. Ist ja eh normal und gängige Praxis..

Trotzdem ist es nicht in Ordnung. Eine Rebound-Person traumatisiert andere. Rücksichtslos und egoistisch.

22.01.2018 15:02 • x 3 #27


fe16
ist Rebound jetzt das Fremdwort für warmwechsler ?

22.01.2018 15:06 • #28


T
Nein, liebe fe16

Das sind die Zwischenfrauen
Quasi die Lückenfüller.

22.01.2018 15:10 • #29


fe16
Zitat von Tanja1971:
Nein, liebe Fee

Das sind die Zwischenfrauen
Quasi die Lückenfüller.


warum einfach wenn es auch kompliziert geht
Deutsch ist meine Sprache

also lieben Danke für den Erklärbär liebe Tanja

22.01.2018 15:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag