92

Übergangsfrauen gesucht - eure Erfahrungen

L
Vermutlich gibt es das auch. Für mich eher unvorstellbar. Aber möglich ist das.

08.05.2018 13:00 • #76


tiffanys_Dream
Natürlich kann das Vorkommen, nur leider findet man das erst mit der Zeit heraus, ich sage mir immer und immer wieder Taten sprechen mehr als tausend Worte, so kann man das meiner Meinung nach gut raus kristallisieren aber auch das eigene Bauchgefühl, gibt dieses ungute Gefühle und das über einen längeren Zeitraum, sollte man dem auf den Grund gehen und die Sache schnellstmöglich klären.
Liebe Grüße

08.05.2018 14:18 • #77


A


Übergangsfrauen gesucht - eure Erfahrungen

x 3


Fidschicat
Zitat von tiffanys_Dream:
ich sage mir immer und immer wieder Taten sprechen mehr als tausend Worte,

aber wenn ER eine große Entfernung jedes Wochenende auf sich nimmt, das Kind akzeptiert obwohl er nie welche wollte, dann ist das doch schon genug der taten, doer?
Und wenn sie sich für ihn vom Kindsvater und Freund nach 1 jahren für ihn trennt, dann ist es doch auch genug der taten, oder?

08.05.2018 14:31 • #78


Fidschicat
Zitat von Fidschicat:
Und wenn sie sich für ihn vom Kindsvater und Freund nach 1 jahren für ihn trennt, dann ist es doch auch genug der taten, oder

12 Jahre sollte das heissen

08.05.2018 14:43 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag