Zitat von twilight:Hallo, ich möchte mich da auch mal einklinken.... Übergangsfrau, weil warm gewechselt, dass hat Mann/Frau leider schon gehört. Was mich gerade beschäftigt, ist die Frage: "Übergangsfrau nach 1,5 Jahren Trennung? Ich habe einen Typen kennengelernt, natürlich im Internet. (Wo sonst, wenn man meistens am Arbeiten ist.... ) Wir schreiben uns seit ca. 4 Wochen täglich. Haben uns einmal getroffen, was super toll war. Nächstes Treffen ist für morgen geplant. Er ist ganz Gentleman. Weder aufdringlich, noch fordernd und sehr bedacht in seinem Tun.

Er hat mir erzählt, dass er sich vor 1,5 ...
Zeit für ein Update:
Ich war ein Egopusher und auch eine Ü-Frau......
Das 2. Date und auch das 3. Date am WE war super schön. Er blieb von Freitag bis Sonntag. Am Samstag empfand ich ihn als etwas abgekühlter. Als er am Sonntag nach dem Frühstück ging, schlug er das nächste Treffen vor. Er schrieb mich noch mehrmals von sich aus an..... Schrieb mir, dass es sehr schön war mit und bei mir.
Dann plötzlich absolute Funkstille....kein Wort mehr nada....von einem Tag auf den anderen
Aber im Nachhinein gab es Anzeichen: Als er am Freitag kam, berichtete er mir von einer anderen Frau, die er "angemacht" hat. Sie sei nicht attraktiv und auch absolut nicht sein Beuteschema aber er wollte es wissen. Er war sehr enttäuscht, dass nicht einmal eine solche Frau ihn haben wollte. Hatte Probleme mit seinem Ego...
dann berichtete er mir von seiner Ex-Freundin und ihrer Bemühungen einen Partner kennenzulernen. Sie habe ein Abfuhr erhalten mit den selben Kritikpunkten, die er bei ihr immer angebracht habe. Man solle niemals nie sagen... Als ich ihm sagte, dass ich so etwas gar nicht hören wolle, meinte er nur "Was soll ich dir vormachen" Außerdem meinte er, dass er noch unsicher sei, ob das alles klappen wird, so wie wir uns das vorstellen. Als ich ihm schrieb, dass wir das nur wissen, wenn wir es ausprobieren, stimmte er zwar sofort zu. Aber ich denke es ist wieder das alte Problem "Die Frau ist ganz nett aber mehr auch nicht..."
ICH GEH INS KLOSTER