4

Überraschend verlassen - und wie geht es weiter?

B
das stimmt ... das Verrückte ist, dass ich das Gefühl habe, dass auch nich nicht mehr die Gleiche bin wie noch vor einer Woche ... naja wie auch.
Alles verrückt.

23.08.2014 21:38 • #31


MiaWall
Eigentlich gar nicht... ich verstehe das total. Man ist wie ein entwurzelter Baum. Man hängt in der Luft und weiß nicht, wo man sich fest halten kann....

23.08.2014 21:44 • #32


A


Überraschend verlassen - und wie geht es weiter?

x 3


B
So ist es auch. Mein Freund war immer mein Halt und mein Anker. Mir war auch immer klar, dass nichts sicher ist im Leben und dass keiner vor Trennung gefeit ist.
Aber die Art und Weise ist doch sehr seltsam ... das passt alles nicht zu dem Mann, den cih seit fast 30 Jahren kenne ... ich krieg das einfach nicht zusammen.

23.08.2014 21:48 • #33


MiaWall
Ich wünschte, ich hätte eine Antwort auf all diese Fragen. Aber ich hab keine. Ich hab meinen Seelenverwandten verloren, ich hab keine Ahnung, wie man mit sowas fertig werden soll.

23.08.2014 21:54 • #34


B
Das ist bei dir aber auch noch echt frisch ... magst du erzählen, wie die Trennung abgelaufen ist?

23.08.2014 21:59 • #35


MiaWall
Sie kam nicht ohne Vorankündigung, ich hab ihn eingeengt, war eifersüchtig, mein Leben hab ich nur noch an seinem ausgerichtet. Er war für all meine Gefühle verantwortlich. Er sagte immer, ich hätte das Leuchten in den Augen verloren. Ich habs ignoriert.... so lange bis ich die Tatsache auf den Tisch gelegt bekam. Er war auch bei der Trennung sehr rücksichtsvoll, sagte, er geht vorsichtig mit mir um, weil ich diese Dinge nicht gut kann. Ich versteh auch jetzt gar nicht, warum ich ihm nicht zugehört habe. Also wirklich zugehört. Er hat mir doch sehr deutlich gesagt, warum er immer unglücklicher mit mir wird... Ihn unglücklich zu machen, das wollte ich doch gar nicht. Aber rückblickend kann ich sagen, ich wurde immer anhänglicher, unsicherer und damit bestimmt auch unattraktiver. Wo ist nur mein Ego geblieben? Ich hab keine Idee...

23.08.2014 22:07 • #36


B
Hat er eine andere?
Ich dachte ja - aus meiner Situation raus - man kann Krisen und Schwierigkeiten ja auch zusammen meistern und an sich arbeiten.
Machst du dir noch Hoffnungen?

23.08.2014 22:10 • #37


MiaWall
Hat er nicht, das weiß ich aus sicherer Quelle. Aber ich weiß, dass er sucht... online. Keine Ahnung, ob das einfach das Markt sondieren ist, oder Ablenkung oder der tatsächliche Wille, sich anderweitig zu orientieren... Ich kanns nicht einschätzen, aber es tut verdammt weh.
Ja, ich mach mir Hoffnungen... ich werde hart an mir arbeiten. Vielleicht bringts UNS was, vielleicht nur MIR. Das wird sich zeigen.

23.08.2014 22:14 • #38


B
Dir wird es auf jeden Fall etwas bringen.
Es ist jetzt wirklich richtig und wichtig, bei sich zu bleiben. (ganz leicht - hahaha)
Stimmt aber!
Du schreibst ja auch, dass ihr seelenverwandt war. Geht es dir auch so, dass du denkst, dass er doch keine finden kann, mit der es besser passt als mit dir.
Habt ihr irgendeine Art von Kontakt im Moment bzw. wann das letzte Mal?

23.08.2014 22:18 • #39


MiaWall
Wie sollte er ne bessere finden? Ich passe perfekt zu ihm, noch besser mein neues ich, wenn ich damit fertig bin
Wir haben Kontakt, zwar wenig, aber doch... Am Mittwoch haben wir geskyped, wir haben uns erzählt, was so los war die letzen Tage. Das war ein gutes Gespräch, ich sah gut aus (sagte er) und ich hatte mich gefühlsmäßig im Griff. Das war einen Tag vor unserem 3jährigen Jubiläum...
Dann war wieder Funkstille bis heute, da hat er mir geschrieben, was grad so bei ihm läuft, und ich sollte nicht denken, dass er nicht an unser Jubiläum gedacht hätte....
Ich denke, er hat sich aus dem selben Grund still verhalten wie ich... was sollten wir uns an diesem Tag auch sagen?

23.08.2014 22:22 • #40


B
Ich will dir jetzt wirklich keine zusätzlichen Hoffnungen machen, aber das hört sich doch gar nicht so endgültig an.

23.08.2014 22:25 • #41


MiaWall
Ich weiß doch auch nicht... auf der einen Seite ist es so verlockend zu glauben, es würde alles wieder gut werden. Auf der anderen Seite hab ich Angst, auf dem harten Boden der Realität zu landen. Ich liebe ihn, klar mache ich mir Hoffungen... Aber ob ich das sollte...

Wie stehts bei dir? Habt ihr Kontakt?

23.08.2014 22:28 • #42


B
Am Montag hat er Schluss gemacht, ist gegangen.
Am Dienstag hat er einen Rucksack mit Klamotten geholt.
Am Mittwoch habe ich ihn angerufen, weil ich mir ja noch mal Hoffnungen gemacht habe. Da habe ich noch mal volle Breitseite gekriegt. Sie im Hintergrund, er sagt mir, alles von Montag gelte: Er ist so verliebt, er kann nicht anders.
AAAAAAHHHH.
Seitdem nichts gehört. Befürchte, er braucht bald etwas. Habe ihm gesagt, er soll dann bescheid sagen, denn er hat noch einen SChlüssel und ich will nicht, dass er einfach herkommt. Er wird sich vermutlich dran halten.

23.08.2014 22:32 • #43


MiaWall
Mann, mann.. gleich mit ner Neuen am Start, das ist wohl das Schlimmste überhaupt.
Da hilft wohl nichts mehr, diese Null-Kontaktsache wird am besten für dich sein.
Mit der Sch.... solltes du dich nicht mehr als notwendig belasten.

23.08.2014 22:35 • #44


B
Ich habe dank meiner Freundinnen auch schon einige Überlebensstrategien gemacht, aber es ist so krass unwirklich.
Habe mir z.B. vorgenommen, jeden Tag etwas zu machen, was ich schon immer machen wollte, noch nie gemacht habe oder so.
Will auch äußerlich etwas für mich tun. Die Diät ist ja bereits in vollem Gang

23.08.2014 22:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag