4

Überraschend verlassen - und wie geht es weiter?

B
er hat mich geradr angerufen ... bin drangegangen ... kein persönliches Wort (gut so) ... morgen holt er weitere Sachen ab ... wollte heute kommen, habe ich aber abgelehnt.
Werde morgen nicht da sein, wenn er kommt. Habe ihm erklärt, wo seine Sachen sind.
Die schlimme Erkenntnis: Er meint es wirklich ernst.
Komisch auch: Sein Tonfall hat sich verändert, er kommt mir sehr fremd vor.
Habe jetzt aber auch nicht das Heulen gekriegt, scheinbar brauche ich immer mal die Erkenntnis, dass er es ernst meint.
Habe ihm auch gesagt, dass ich auch erst mal keinen Kontakt will.
Versteht er (kotz).
AAAAAAHHHHH!

24.08.2014 13:54 • #61


B
@ Farbklecks: Zweifeln und hoffen ist wirklich auf die Dauer nicht zu ertragen.
Ich galube, du solltest erst mal Abstand gewinnen und bei dir bleiben. Schauen, ob du die Beziehung überhaupt noch willst.

24.08.2014 13:57 • x 1 #62


A


Überraschend verlassen - und wie geht es weiter?

x 3


MiaWall
@ Blumentopf: von kaufbarer Geduld würd ich mir einen riesen Vorrat anlegen. Im Moment kehr ich die Krümel auf einen Haufen und hoffe, dass die Geduldkrümel reichen, um nicht beim Ex vor der Tür zu stehen, ihn am mich zu ziehen, fest zu halten und nie mehr wieder los zu lassen...
Darum versteh ich auch, warum du ans Telefon gegangen bist, halte es aber für falsch, falsch, falsch. Am besten wäre es gewesen, seine Frage mit ner kurzen SMS zu beantworten. Die Stimme zu hören... und dann klingt die auch noch ganz fremd

24.08.2014 15:55 • #63


F
@ Blumentopf - Kann nicht schlafen! Herzlichen Dank für deinen Tipp, hab ich auch versucht, bei mir zu bleiben und zu schauen, ob ich ihn noch will. Ich war bis vor 10 Tagen nicht komplett hoffnungslos und über die unangenehmen Seiten der Beziehung habe ich nachgedacht, denn Scheuklappen aufsetzen oder Schleier vor die Augen zu halten, ist nicht mein Naturell und ich wollte ihn nicht einfach soooo zurück. War die letzten Tage jedoch hin- und hergerissen. War die letzten 5 Tage bei einer sehr guten Freundin/Familie und hatte Zeit über all diese Dinge intensiv nachzudenken. Doch das hat nicht wirklich geholfen. Kam heute heim und er sagte mir, mit wem er jetzt zusammen ist. Kenne diese Frau und habe momentan keine Ruhe. Er war letzte Woche (Trennung war am 11. August!) mit ihr dort, an dem Ort, den wir vor einigen Jahren gemeinsam entdeckten und das Boot fahren angefangen haben zu lieben. Was für einen Charakter hat dieser Mensch? Hätte ihm am liebsten eine Backpfeife gegeben! Wie konnte ich mich mich so sehr in diesem Menschen täuschen und es zulassen, dass er mich so verletzen kann. Ich glaubte ihn, uns und alles drumherum so gut zu kennen und habe mich doch so getäuscht. Das tut soooo weh.....

04.09.2014 05:27 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag