67

Übersee Fernbeziehung

F
Wenn sie weiss wo die Katze ab dem Sommet bleiben kann, dann kann sie dir diese Adresse auch jetzt schon mitteilen. Och wütde ihr ausserdem mitteilen, dass ihre Sachen innerhalb der nächsten zwei Wochen von ihrer Familie abgeholt werden sollen, anderweitig entsorgst du alles, da du den Platz selbst benötigst und du kein Unterstellplatz für das Eigentum von Exfreundinnen seist.

Generell solltest du heilfroh sein, dads die Geschichte so früh on der Beziehung passiert ist und du ihr wahres ich nicht erst nach Jahren erkannt hast. Wie sie sich in Bezig auf die Katze verhält ist ohne Worte. Tiete leiden meist sehr unter dem Vetlusst der Bezugsperson und jetzt gibt es gleich den zweiten Bruch. Wahrscheinlich wird sie danach von A nach B gereicht und wird letztlich aufgeben. Gerade Katzen können relativ leicht den Lebensmut verlieten. Ich an deiner Stelle würde sie entweder sofort an die Eltern abgeben oder offiziell das Tier konfiszieren.

In jedem Fall sollten alle, du, die US Familie froh sein, sie bald los zu sein. Die Kinder in der Aupair Famimie haben durch ihre Nichtanwesemheit ohrerseizs auch nichts von ihr gehabt.

Kontaktsperre und ohr Zeug abholen lassen!och wünsvhe dir alles Gute!

16.01.2019 00:59 • x 1 #46


BrokenHeart
wie auch immer das endet ...... wenn Tiere darunter leiden, finde ich es grundsätzlich richtig sch*****

Sorry, sowas macht man nicht, die können am wenigsten dafür

16.01.2019 01:11 • x 1 #47


A


Übersee Fernbeziehung

x 3


McGill
@freddie

Ich habe ihr schon unmissverständlich gesagt das ich sie im Sommer hier nicht mehr sehen will. Sie wird ja dann bei ihren Eltern wohnen müssen und will 3 Stunden hier her fahren. Die Aufforderung jetzt jemanden zu schicken der die Dinge abholt ignoriert sie. Allgemein fährt sie ihren Film und denkt das ihre Taten keine Konsequenzen mit sich ziehen. Jetzt wo ich ihren wahren Charakter kennen gelernt habe frage ich mich schon, wie sie das so lange verstecken konnte. Vieles ergibt jetzt Sinn. Z.b ihren Ex den sie auch oft hängen gelassen hat. Sie war zwar 4 Jahre mit ihm zusammen, aber hatte in der Zeit S. mit zwei anderen. Es war zwar in einer Schlussphase, finde sowas trotzdem bedenklich. Mittlerweile glaube ich er war auch gar nicht so ein schlimmer Kerl wie sie immer erzählte. Auch das sie fast nur männliche Freunde hat. Da scheiden sich zwar die Geister, aber ich finde es immer etwas komisch wenn eine Frau ausschliesslich Kontakte vom anderen Geschlecht hat. Hab mittlerweile erfahren das sie die Wochenenden gar nicht mehr mit Au Pairs verbringt, sondern bei 2-3 Amerikanern die einfach Zuhause sitzen und zocken oder Serien gucken. Da frage ich mich auch, das kannste auch hier haben, dazu muss man nicht nach Amerika gehen.

Die Kinder sind Arbeit wie sie sie nennt. Ausserhalb der Arbeitszeiten will sie nicht wirklich was mit ihnen zutun haben. Was ich auch nicht verstehe. Ich hab als alles noch gut war mal mit dem Mädchen telefoniert, wir haben uns direkt gut verstanden. Der Junge ist auch sehr niedlich. Da könnte man auch am Wochenende mal was mit ihnen unternehmen.

Wie auch immer, es schlaucht momentan schon das sie sich so Quer stellt und mir androht im Sommer hier aufzutauchen anstatt vorher eine Lösung zu finden.

16.01.2019 01:19 • #48


McGill
Zitat von BrokenHeart:
wie auch immer das endet ...... wenn Tiere darunter leiden, finde ich es grundsätzlich richtig sch*****

Sorry, sowas macht man nicht, die können am wenigsten dafür


Sehe ich auch so. Vor allem weil sie immer so tat, als ob ihr ihre Katze so viel bedeutet. Am Ar..

16.01.2019 01:21 • x 1 #49


F
Ich würde mich jetzt mit ihren Eltern in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen an dem du ihre Sachen vorbeibringen wirst - besprich auch das Thema Katze mit ihnen und dass dir nachdem sie sich von dir getrennt hat, die kostenlose Versorgung des Tieres nicht zuzumuten ist. Da sie nach der Verlängerung mehr as 1, 5 Jahre sich nicht um das Tier gekümmert haben wird, wird auch die Katze keine Verbindung mehr zu ihr haben. Deshalb wäre es besser, ein dauerhaftest Zuhause für das Tier zu suchen. Wenn du sie nucht behalten möchtest, drück sue den Eltern auf die Augen, sie sollen sich dann mit ihrr Tochter arrangieren.

Nach dem du den Übergabetermun geklärt hast, schreib ihr und auch, dass du ihr klar verbietest noch einmal zu dir zu kommen. Und du sie aus Mangel an Interesse an ihr als Frau und Freundin blockierst. Nichts weiter damit es gar nicht erst zu Tränen und Beteuerungen kommt, die dich letztlich nur weichkochen sollen, danit du auf Stand by bleibst und weiter Katzensittest.

16.01.2019 01:34 • x 1 #50


McGill
Das wird auch meine letzte Lösung sein. Für mich das eine völlig neue Situation. Ich hab zwar schon einige Trennungen hinter mir, aber keine wo sich jemand so anstellt. Ich ziehe mich bei Zeiten zurück und lass den anderen sein Leben weiter leben. So kann man sich lösen und sein Leben weiter leben, ohne im Hinterkopf noch den Gedanken zu haben, das diese Person hier nochmal auftaucht. Ihre Eltern und Freunde wissen immer noch NICHT was sie plant. Samstag war durch Zufall ein Bekannter aus ihrem Ort in NYC, nicht mal dem hat sie erzählt als sie sich einen Abend getroffen haben.

Wahrscheinlich wird der Baum ziemlich brennen wenn ich der sein werde, der damit ankommt weil ich die Sachen hier loswerden will.

Anders hab ich mir auch überlegt, einfach einen Betrag pro Monat/Tag zu berechnen und ihr die Sachen im Sommer sonst nicht auszuhändigen falls ihre Familie auch keinen Bock hat hier her zu fahren. Eine Katzenpension kostet 8-10 EUro Pro Tag, das will ich nicht verrechnen, aber ich dachte da an 50 Euro Pro Monat bis Sommer.

16.01.2019 01:49 • #51


VictoriaSiempre
Ich hab noch mal gegoogelt: Die Altersbeschränkung bis 26 Jahre gilt in den USA immer noch. Vielleicht hat sie sich für das jetzige Programm beworben, als sie noch keine 27 war. Aber selbst wenn sie eine Verlängerung bekommt, ist ja nicht sichergestellt, dass es wieder so ein chilliger Job ist wie der, den sie jetzt hat. Evtl. muss sie auch nach Iowa statt in NYC bleiben zu können. Wünschen wir ihr das doch mal Ohne ein Visum einfach zu bleiben, wäre auch nicht ratsam.

Wenn Du die Katze magst und versorgen kannst und willst, dann würde ich sie einfach behalten. Ansonsten: So schnell in liebevolle Hände abgeben wie möglich. Den Kontakt zur Ex würde ich völlig abbrechen; vielleicht passen ihre Klamotten, die sie noch bei Dir hat, ja in einen Karton. Einpacken. zukleben, abschicken, abhaken.

16.01.2019 01:50 • x 2 #52


McGill
@VictoriaSiempre

Da könntest du vielleicht recht haben. Als wir im Sommer in die amerikanische Botschaft fuhren um ihr Visum zu beantragen, war sie noch 26. Mal sehen was daraus wird. Und selbst wenn, sie wird damit nur verlieren, auch wenn sie doch noch ein Jahr bleiben darf. Diese Freunde oder gegebenenfalls Freund wird sie nach dieser Zeit verlassen müssen und in Deutschland bei 0 anfangen. In dem Alter dann erstmal nochmal bei den Eltern einziehen finde ich auch so .. naja..

16.01.2019 01:57 • x 1 #53


F
Ich denke das Geld für die Katzenversorgunhg kannst du abschreiben. Ich würde trotzdem die Belege sammeln, um.etwas in dr Hand zu haben. Insgesamt würde ich so schnell handeln und sie aus meinem Leben befördern, wie du es vorhast.

Diese Aupair Geschichte für eine 27jährige wird ihr ohnehin beruflich den Hals brechen, da es tatsächlich ein gap year ohne Benefit ist. Aber das ist nicht dein Problem.

Schmeiss sie aus deinem Leben und kommuniziere mit den Eltern.

16.01.2019 08:22 • #54


F
Hey McGill, falls du doch noch hier vorbeischaust: Wie ist es mit dir und der Katze weitergegangen?

23.01.2019 15:27 • #55


McGill
Hey Freddie, deine Frage ist zwar schon ein Monat her. Aber ich antworte trotzdem mal.

Die Katze ist noch hier, ich arbeite aber Momentan daran, dass sie (die familie) hier alles abholen. Es kam auch mit meiner Ex alles so wie gedacht. Keine Zwei Wochen als Schluss war, kam sie dann mit dem Typen zusammen mit dem sie die ganzen Wochenenden verbrachte. Ich hatte ihr kurz vor schluss noch keinen Strauss Rosen geschickt. Der hatte aber nie grosse auswirkungen. Der Hohn ist jetzt das sie welche vom neuen zum Valentinstag geposted hat, und die natürlich genau da gepostet hat wo ich das sehen kann.

15.02.2019 20:58 • #56


F
Das klingt heftig. Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell über die Geschichte hinwegkommst. Sie hat dich nicht verdient.

16.02.2019 18:51 • x 1 #57


LongNight
Ich habe deine Geschichte hier im Stillen mitverfolgt und bin absolut schockiert wie sich manche Menschen verhalten. Das bricht mir echt ein bisschen das Herz (auch wegen der Katze, weil ich selbst eine habe) und ich wollte dir alles Gute wünschen.

LG

16.02.2019 19:41 • x 1 #58


McGill
@freddie

Klar, nun gibt es endgültig kein zurück mehr. Ich muss nun nach vorne schauen. Auch wenn das durch den Fakt, das alles so gekommen ist, wie ich immer gedacht habe, momentan verdammt schwer ist. All ihre Lügen, all ihr abstreiten, nur um dann nach ein paar Tagen zu zeigen, das man eben doch recht hatte.

@LongNight

Danke dir. Es ist auch verdammt schwer momentan damit umzugehen. Ich hab kaum eine Sekunde in der es mich nicht runter drückt. Ich hätte als ich diesen Thread vor zwei Monaten eröffnet habe, auch nicht gedacht das er mal so ein Ende nehmen würde. Das habe ich ihr halt einfach nicht zugetraut.

17.02.2019 00:29 • #59


N
Ich habe deine Geschichte mitgelesen und es gibt keine wirklichen Worte, das Verhalten deiner Freundin zu beschreiben, will man nicht auf verlogen, kalkulierend und ausnutzend zurückgreifen. Du wirst sie ja auch entgegen deiner eigenen Wünsche und Gefühle bei der Verwirklichung ihres Traums unterstützt haben. Dann ist ein solches Verhalten einer erwachsenen Partnerin verständlicherweise noch bitterer.

Vielleicht hilft dir aber folgendes: Wer möchtest du sein? Wie möchtest du von anderen wahrgenommen werden? Bist du mit deinem Selbstbild allgemein zufrieden?

Du hast du du in den vergangenen Monaten offenbar sehr positives, mitfühlendes und verständnisvolles Verhalten gezeigt und Verantwortung übernommen. Das ist die Haltung eines erwachsenen Menschen. Für eine neue Beziehung - die jetzt wahrscheinlich sehr weit weg scheint - bringst du das mit. Vielleicht sogar eine Katze...

Sie hat sich offenbar ebenfalls verändert, oder aber eine mühsam aufrechterhaltene Maske abgelegt. Sie hat sich verantwortungslos verhalten und ihr Haustier in eine ungewisse Zukunft geschickt. Sie hat sich dir nicht gegenüber nicht partnerschaftlich gezeigt, sondern volatil und zickig, ist ganze Wochenenden verschwunden und übernimmt die Aufgabe, für die sie in die USA gekommen ist nur sehr widerwillig. Das wiederum ist nicht erwachsen, sondern eher das Verhalten eines pubertierenden Teenagers.

Würdest du mit einer Frau eines solchen Zuschnitts, wenn du sie heute so in einer Bar treffen würdest, eine Zukunft planen? Wahrscheinlich nicht.

Sag dir, dass du dir in dieser Zeit treu geblieben bist, sie sich aber negativ verändert hat und sie so als Frau auch nicht in Frage käme.

Ich meine auch, dass nach einer Au-Pair Zeit die Familien ein Zeugnis schreiben. Daran orientiert sich auch, ob die Au-Pair Vermittlung an einer weiteren Zusammenarbeit mit ihr interessiert sein wird.

ich wünsche dir alles Gute und der Katze auch!

17.02.2019 10:41 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag