scherbenherz
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 214
Zitat von willan:So wie er IST oder so wie Du es gerne hättest oder Dir vorstellst?
WOW! So wie er IST (Was aber ausschließt, dass ich ja gar nicht meckern dürfte, was ja auch blödsinnig ist meiner Meinung nach weil man mir IM LEBEN nichts erzählen kann, dass sich zwei finden und direkt perfekt sind etc. In jeder Beziehung und AN JEDER Beziehung wird doch gearbeitet?!) --> Man macht doch Kompromisse, muss auf den anderen eingehen können/wollen? Hat nichts mit UMÄNDERN oder UMPROGRAMMIEREN der anderen Person zu tun!
Zitat von willan:ein Fünkchen Wahrheit.
Es ist auch mein Ernst, aber ich kann nicht sagen: JA, es wird so und meine gesamte Familie hat nie wieder Sorgen/Nöte.
Das wäre mein Traum und ich hätte nichts dagegen, denn ich wäre wunschlos glücklich wenn das so wäre ich meinen Weg gehen dürfte, wie war uns das zusammen gesponnen haben, aber das ist meiner Meinung nach eben zu viel Risiko!
Ich hatte einen Exfreund, bei dem ich im Nachhinein gesehen habe, dass das nichts wird/werden könnte, er wollte 'erfolgreich' / 'im Mittelpunkt' stehen, ich wollte das, wir wären beide nicht damit klar gekommen - es wäre auseinander gegangen weil sich dieser Exfreund nicht an mich anpassen würde. Mein jetziger Freund schon, er kommt mit meinen Wünschen/Ansichten/Träumen klar, unterstützt mich, ..
Zitat von willan:Jetzt warte doch erstmal ab, wie es sich entwickelt, wenn er wieder fit ist. Und sprech das doch ruhig mal an.
Das möchte ich ja auch!