156

Umgang mit Betrügern

S
Zitat von Markus44:
Das andere Paar (kinderlos) ist nach mehreren Monaten Trennung wieder zusammengekommen.
Der Mann hat auch beim zweiten Mal die Scheidung eingereicht. Die Luxuseigentumswohnung (er ist selbstständig als Informatiker und verdient wohl sehr gut) wurde von ihm schnell verkauft - sie gehörte wohl ihm alleine. Da es einen Ehevertrag gab, stand die Frau eher mittellos dar. Er zog in die nächste Großstadt und genoss das Leben incl. hübscher junger Freundin. Das war der Frau wohl auch nicht recht und sie unternahm mehrere Versuche ihn zurückzugewinnen.
Nach Monaten hat es dann wohl funktioniert. Er hat ihr wohl aber deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich auch eine offene Beziehung vorstellen könne, er hatte ja inzwischen das Vergnügen mit einer jüngeren hübschen Frau gehabt.
Das wollte seine Ehefrau aber auch nicht - laut Bekannten soll sie seitdem lammfromm und mehr als zuvorkommend zu ihm sein.



Warum so zynisch und schadenfroh? Ich persönlich freue mich immer für solche Paare, dass sie trotz aller Irrungen und Wirrungen wieder zusammengefunden haben. Und ich wünsche ihnen unbekannterweise viel Glück! Für welche Form der Ehe sie sich auch immer entscheiden mögen. Monogam oder offen, uns geht es nichts an!

LG

28.10.2018 12:52 • x 2 #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag