Fanny_79
Mitglied
- Beiträge:
- 167
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 272
- Mitglied seit:
Hier im Forum ist ja alles relativ anonym. Die wenigsten werden sich persönlich kennen. Da ist es leicht sich etwas von der Seele zu schreiben oder ehrliche Kommentare zu geben. Das ist ja auch der Charme dieses Forums.
Allerdings: wie geht es Euch denn im "echten" Leben? Wie würden diejenigen, die von sich behaupten können, so moralisch gefestigt zu sein, NIE eine Affäre zu beginnen einem Freund/ einer Freundin begegnen, die beichtet eine Affäre gehabt zu haben oder zu haben? Wie reagiert Ihr da? Nehmen wir an, es ist ein sehr guter, alter Freund/ eine sehr gute alte Freundin.
Affären sind Dreck, die Betrüger unterste Untermenschen - lese ich hier so oder so ähnlich immer wieder. Ist eine Meinung, die ich akzeptiere, nicht missverstehen. Das möchte ich auch hier nicht diskutieren.
Aber haben dann diese "Drecksmenschen" für Euch als Menschen als Freunde eine zweite Chance? Oder würdet Ihr Euch für alle Zeit von Ihnen distanzieren?
Aus purer Neugier gefragt.