Zitat von Perzet: da hier nach 9 Seiten noch kein echter Tipp kam, wie mit so einer Situation am besten umzugehen wäre
ach nicht?
Zitat von Perzet: da hier nach 9 Seiten noch kein echter Tipp kam, wie mit so einer Situation am besten umzugehen wäre
Zitat von MafusCage:ach nicht?
Zitat von Perzet: Aber vielleicht habe nur ich sie so verstanden, daß sie Tipps möchte, wie sie gut mit seinem Verhalten klar kommen kann
Zitat von Perzet: Aber vielleicht habe nur ich sie so verstanden, daß sie Tipps möchte, wie sie gut mit seinem Verhalten klar kommen kann.
Zitat von Sorgild:Der Punkt ist doch, der Mensch hat sich nicht immer im Griff. Der tickt schon mal aus. Solches Verhalten sehen wir bei Kindern und Kinder müssen ...
Zitat von EmmaPeeling:@FrauDrachin p.s. in deinem Beitrag schreibst du, die Grenze sei es gewesen, wenn es gegen deine Tochter gegangen wäre. Meinst du deinen Vater gegen ...
Zitat von FrauDrachin: Und ich würde dir raten, dich selber ganz genau zu beobachten. Wie geht es dir wirklich, während der Ausbrüche? Wie reagiert dein Körper?