MafusCage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1880
Zitat von Perzet:da hier nach 9 Seiten noch kein echter Tipp kam, wie mit so einer Situation am besten umzugehen wäre
ach nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Perzet:da hier nach 9 Seiten noch kein echter Tipp kam, wie mit so einer Situation am besten umzugehen wäre
Perzet
Mitglied
Zitat von MafusCage:ach nicht?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perzet:Aber vielleicht habe nur ich sie so verstanden, daß sie Tipps möchte, wie sie gut mit seinem Verhalten klar kommen kann
EmmaPeeling
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Perzet:Aber vielleicht habe nur ich sie so verstanden, daß sie Tipps möchte, wie sie gut mit seinem Verhalten klar kommen kann.
Sorgild
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Sorgild:Der Punkt ist doch, der Mensch hat sich nicht immer im Griff. Der tickt schon mal aus. Solches Verhalten sehen wir bei Kindern und Kinder müssen ...
FrauDrachin
Mentorin
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:@FrauDrachin p.s. in deinem Beitrag schreibst du, die Grenze sei es gewesen, wenn es gegen deine Tochter gegangen wäre. Meinst du deinen Vater gegen ...
EmmaPeeling
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Und ich würde dir raten, dich selber ganz genau zu beobachten. Wie geht es dir wirklich, während der Ausbrüche? Wie reagiert dein Körper?
FrauDrachin
Mentorin
EmmaPeeling
Mitglied