Mctea
Gast
Zitat von MarcM:dass die meisten die Schuld NUR beim Ex Partner suchen.
anfänglich, bis sie bemerken, wie hoch der Eigenanteil ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von MarcM:dass die meisten die Schuld NUR beim Ex Partner suchen.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von AlexH:
#Eben. Drum glaube ich geht es hier mehr um Aufmerksamkeit...
Ex-Mitglied
Gast
Vegetari
Mitglied

La-Fleur
Mitglied
Zitat von AlexH:Genau...das hätte in der Geschlossenen geendet

williams
Gast
Nostraventjo
Gast
hahawi
Mitglied
MarcM
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von MarcM:Gut dann passt es ja, gibt somit niemanden mehr den es interessiert ob ich lebe oder nicht. Trotzdem Danke für alle Beiträge.
williams
Gast
Zitat von MarcM:Gut dann passt es ja, gibt somit niemanden mehr den es interessiert ob ich lebe oder nicht. Trotzdem Danke für alle Beiträge.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MarcM:Gut dann passt es ja, gibt somit niemanden mehr den es interessiert ob ich lebe oder nicht. Trotzdem Danke für alle Beiträge
La-Fleur
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Nimm jede Hilfe an, die Du kriegen kannst, aber versuche nicht mehr, zu ihr Kontakt zu suchen.
Abendrot
Gast
Zitat von La-Fleur:Also nochmal, weise dich selbst um deines Willen ein, das ist genau jetzt möglich!