282

Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

K
Zitat von Lilli66:
Jau, ich bin dabei! Ich versuche nur zu verstehen, was da in männlichen Gehirnen so abgeht. Aber daran haben sich schon sehr viele Frauen vor mir die Zähne ausgebissen.


Äh, nee. Ich verstehe Männer zwar auch oft nicht, aber in dieser Hinsicht sind Männer so einfach und simpel gestrickt wie ein Topflappen. Frau bietet 6 an - Mann willigt freudestrahlend ein. Was ist daran schwer zu begreifen? Blöd wird es immer nur, wenn der Mann mal nicht einwilligt

02.08.2018 13:32 • x 6 #136


Liessa
Zitat von Lilli66:
Er weiß, dass ich damit nicht klar komme!

Du hast es ihm irgendwann erklärt und ihm DANACH später ein S. angeboten. Es ist nicht sein Job, abzuklopfen, ob du da immer noch nicht mit klar kommst. Das ist deine Baustelle, ganz sicher nicht seine.

Du begibst dich sehr in die Opferrolle hier und zeigst wenig Initiative, selbst etwas an deinem Befinden zu ändern. Daran würde ich an deiner Stelle als erstes arbeiten.

02.08.2018 13:36 • x 2 #137


A


Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

x 3


E
Ok.Du machst ihm deutlich ,dass du damit nicht zurecht kommst.Dann bietest du ihm ein Date an und bist empört,dass er bei deinen sehr ambivalenten Signalen nicht in deinen Kopf gucken kann? Deine Aktion und deine Reaktion darauf lassen an deinem Alter zweifeln.Du bist doch kein kleines Mädchen mehr,was für sich selbst keine Verantwortung übernehmen kann.
Wenn er abgelehnt hätte,wäre es dir doch auch nicht recht,oder?
Was genau ist an dieser permanenten Opferrolle für dich so attaktiv? Keine Eigenverantwortung übernehmen?Zuwendung bekommen?Ist eine wirklich ernstgemeint Frage

02.08.2018 13:36 • #138


juliet
ich bewundere meine vorredner, mit welcher engelsgeduld und wie unendlich wohlmeinend die deine wirren ausführungen kommentieren in dem wunsch, dir zu helfen.
ich hab ja auch gedacht, ich könnte dir anregungen geben, die dir weiterhelfen. weit gefehlt.
shedia, lilli- inzwischen bin ich absolut fest davon überzeugt, dass das format dieses forums nicht annähernd ausreicht, dir zu helfen. ich glaube ernsthaft, dass hier das modell der selbsthilfe nicht greift, nicht greifen kann. ich sehe da wirklich eine erhebliche psychopathologie. und ich glaube auch, dass du den austausch hier mehr als bühne verstehst, wo du deine dramenbröckchen dem publikum zuwerfen kannst, anstatt ernsthaft (!) etwas bei dir selbst zu hinterfragen oder gar aktiv zu ändern!
es tut mir leid für dich. und ich wünsche dir, dass du es irgendwann schaffst, dich mit demut und dem festen willen, die eigene genesung zur obersten priorität zu machen, auf den weg begibst, und diese ganzen strategien, die du perfekt draufhast, und die doch alle dazu ausgelegt sind, dich selbst zu belügen, konsequent unterlässt.

allerdings glaube ich nach allem, was ich von dir gelesen habe: so, ohne engmaschige professionelle hilfe, wirst du kein zufriedenstellendes ergebnis erzielen. du bist so in dieser perspektive gefangen, dass alle außerhalb deiner selbst schuld sind, dass du absolut nicht daran denkst, mal bei dir selbst zu gucken.
zwar schreibst du ständig ja, ich weiß, ja, ihr habt recht, ja, das war blöd, ja, es stimmt, was du sagst
dennoch machst du im nächsten moment wieder das genaue gegenteil, was darauf schließen lässt, dass erkenntnis bei dir noch lichtjahre entfernt ist.
was ich auch in deiner shedia existenz schon extrem kontraproduktiv empfand war, dass du ständig sagst ab jetzt mache ich das so. ab jetzt meide ich. , ab jetzt nie wieder bla, ab jetzt wird es so gemacht usw
und in nächster minute - das komplette gegenteil!
mensch, du bist wirklich - ich sage das ohne häme, sondern in echter anteilnahme- krank!
du brauchst hilfe - aber etwas gänzlich anderes, als ein forum, das du (mit mehr oder weniger absicht?) als bühne für dein immerwährendes drama nutzen kannst.

bitte tu dir einen gefallen und halt mal INNE!
tu mal NICHTS. (gemeint ist - im sinne von ankündigungen, schnellschüssen, denen dann nix folgt)
geh bitte zu einem psychologen, der sein / ihr handwerk versteht. such dir schnellstens eine urlaubsvertretung für deine therapeutin.
mach einen termin in der psychiatrie.
bitte schöpfe alles aus, was machbar ist.
ich bin total entsetzt!


Zitat von Lilli66:
Ja, ich höre euren Aufschrei und ihr habt Recht.


- ich tu aber trotzdem, was mir gefällt, auch wenns mir schadet. irgendjemand hatte hier glaub ich schon mal pipi langstrumpf angeführt, aber die war niedlich und ein kind!

Zitat von Lilli66:
Getriggert durch den übergriffigen Physio,


klar - er ist schuld, wie sollte es auch anders sein!? ich ergänze provokativ und frei erfunden: so argumentieren gern auch täter, wenn sie sich auf schuldunfähigkeit rausreden wollen.

Zitat von Lilli66:
Um ihn zu testen, wie weit er gehen würde, bat ich ihn um ein Se xdate. Er willigte sofort ein. Ich konnte es kaum fassen. Dieser Mann, der an mir als Mensch überhaupt nicht mehr im Geringsten interessiert ist, wäre wieder im Stande, mich in sein Bett zu lassen?



das ist nicht dein ernst?!

Zitat von Lilli66:
so als wäre ich eine N utte?
Warum behandelt er mich wie den letzten Dreck?
warum behandelt er mich wie eine Str.n.utte?
Im Grunde war es nicht anders, wie der übergriffige Physio.


im klartext- vorsicht, überzogen: eine frau spricht einen mann auf der straße an - hey, süßer, hast du lust und zeit zu f.?
er geht drauf ein, und dann schreit sie los was für ein schwein bist DU denn? ich fasse es nicht, mein verstand reicht nicht aus, das zu kapieren, dass du mich wie eine n. behandelst. ihr bösen, bösen männer

sag mal, gehts noch? mein gott, das ist furchtbar. am furchtbarsten finde ich, dass es nicht gelingt, dich auch nur im entferntesten zu erreichen.
lilli / shedia, du bist wirklich in ernsten schwierigkeiten.
das macht mich sehr betroffen!

Zitat von Lilli66:
Es wiederholt sich ständig in meinem Leben.


jetzt mal im ernst: das WUNDERT dich?

Zitat von Lilli66:
um nicht noch das wichtigste zu verlieren, was ich habe: meinen Mann und meinen Sohn.


dein mann ist das wichtigste in deinem leben?
ok, wenn das so ist, tut es mir sehr leid. denn dein mann scheint dir ja sehr wenig zu bedeuten. aber das wechselt bei dir ja von minute zu minute!
du hast recht - ihr seid beide furchtbar bedürftig. kann auch eine grundlage sein, klar. vielleicht sogar eine sehr tragfähige.


Zitat von Lilli66:
Springt da nicht irgenwann mal sowas wie ein Gewissen an?


ich formuliere die frage mal um:
springt da nicht irgendwann mal so was wie erkenntnis / verstand an?

entschuldige, shedia/lilli, dass ich dich so hart angehe
es fällt mir extrem schwer, in deinem fall sachlich zu bleiben, so etwas habe ich hier noch nie erlebt:
du strotzt nur so von selbstmitleid und einer so extremen realitätsferne, dass es in mir einiges anrührt.
und dazu diese sprunghaftigkeit, die es wirklich einfach schwer macht, dir ernsthaft zu folgen u dir rat geben zu können (sehr euphemistisch ausgedrückt)

02.08.2018 13:39 • x 14 #139


L
Ok! Dann verp iss ich mich wohl besser mal und überlasse den wirklichen Notfällen die Bühne.

Tschau

02.08.2018 13:46 • #140


A
Na, und er wird sich genauso gedacht haben, dass das Blut in die unteren Regionen deines Körpers schießt, wenn du ihm nach längerer Abstinenz sowas anbietest. Was macht dich denn jetzt besser, nur weil du mit ihm gespielt hast, um dann auf moralische Empörung zu machen?

Edit: Und wieder Opfer, weil die Leute dir versuchen, Vernunft beizubringen? Überleg doch mal, warum du dich gar so im Opfermodus zurechtfindest und welche Befriedigung du daraus ziehst. Und btw, eine Professionelle würde sich erstens nicht gratis anbieten und zweitens dann nicht Ogottogott rufen, weil mann eine Gelegenheit mitnimmt.

02.08.2018 13:48 • x 1 #141


L
Na ja! Für ihn hatte das ganze kaum Folgen.

Für mich dagegen gravierende!

Aber egal! Ihr könnt und wollt mich nicht verstehen. In professioneller Betreuung bin ich ja bald.

Und ich hab viel gelernt hier. Danke dafür!

Lilli

02.08.2018 13:53 • x 1 #142


E
Zitat von Lilli66:
Ok! Dann verp iss ich mich wohl besser mal und überlasse den wirklichen Notfällen die Bühne.

Tschau


Da du erwachsen bist und für dein Handeln selbst verantwortlich bist,ist es deine Entscheidung. Ein Oh bitte bleib doch! wird nicht kommen.
Alles Gute

02.08.2018 13:55 • x 2 #143


A
Zitat:
Aber egal! Ihr könnt und wollt mich nicht verstehen.


ABER WAS GEHT IHN DAS DENN AN? Suchst du einen Daddy, der dich beschützt, wenn du auf die heiße Herdplatte greifen willst, oder was wolltest du denn da testen?

02.08.2018 13:56 • #144


juliet
Zitat von Lilli66:
Ok! Dann verp iss ich mich wohl besser mal und überlasse den wirklichen Notfällen die Bühne.

Tschau



es wiederholt sich. zum wievielten mal?
dann bald mit neuem nick?


steh zu deiner geschichte, shedia, und lerne draus....
aber zum lernen kann man leider niemanden zwingen.
ich wünsche dir, dass du etwas von dem, was hier viele tolle menschen geschrieben haben, mitnehmen kannst.
alles gute

02.08.2018 13:56 • x 1 #145


L
Zitat von Arnika:
Suchst du einen Daddy, der dich beschützt, wenn du auf die heiße Herdplatte greifen willst, oder was wolltest du denn da testen?



Ja, genau das suche ich!


Zitat von juliet:
ich wünsche dir, dass du etwas von dem, was hier viele tolle menschen geschrieben haben, mitnehmen kannst.



Ja, das habe ich tatsächlich!

02.08.2018 13:59 • #146


A
Sorry, aber wie oft soll der Typ dir denn noch beweisen, dass er dich nicht als seinen Schutzbefohlenen haben will?
Ich glaube, es ist mit 50 an der Zeit, dass du dein eigener Daddy wirst. Du bist schließlich auch Mutter. Oder du wartest noch ein paar Jährchen, dann nehmen dir die Leute im Pflegeheim die Verantwortung für deine Einfälle und Handlungen ab.

02.08.2018 14:02 • #147


H
Zitat von Lilli66:
Ok! Dann verp iss ich mich wohl besser mal und überlasse den wirklichen Notfällen die Bühne.

Tschau


Was ist das jetzt.... das ist ja wie in aus einer schlechten Beziehung... man will helfen und sie sagt Tschüß?

Sie zeigt nicht einmal Reue oder hat ein schlechtes Gewissen? Andere Menschen haben sich viel Zeit genommen und sie hat diese benutzt , ausgenutzt und verschwindet jetzt.
Kein schöner Charakterzug.

02.08.2018 14:03 • x 2 #148


E
Gehst du jetzt oder nicht? Was möchtest du jetzt für eine Reaktion?

02.08.2018 14:03 • x 1 #149


E
Zitat von Lilli66:
Ihr könnt und wollt mich nicht verstehen.



Vergiss nicht den Schmierlappen aus der Physio zu melden. Der macht ansonsten bei anderen angeschlagenen Frauen immer so weiter. . . .

Denke an Deine Schwestern.

02.08.2018 14:07 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag