282

Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

L
[quote=Tempi-Gast]Vergiss nicht den Schmierlappen aus der Physio zu melden. Der macht ansonsten bei anderen angeschlagenen Frauen immer so weiter. . . .[/quote]


Auch die sind hoffentlich erwachsen und sorgen für sich. Ich bin schon mit mir selbst überfordert.

02.08.2018 14:11 • #151


C
Lilli,

die Sachen, die ich Dir als Ratschläge aufgeschrieben habe und auch die PN mit den Dingen habe ich ernst gemeint und auch wirklich gern gemacht.
Aber nach Deinem Post von heute Morgen, wo Du das WA-Szenario geschildert hast, bin ich einfach nur noch sprachlos.
Und ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich frech, dass Du dramatisch den Raum verlässt um noch nachtretend zu sagen, dass wir Dich nicht verstehen wollen. BAM.
Wollen ja, können teilweise tatsächlich nicht, aber hey, wir versuchen es.

Ich wünsch Dir alles Gute.

02.08.2018 14:13 • x 2 #152


A


Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

x 3


A
Ein gebe ich dir noch mit, damit du dir Gedanken darüber machen kannst: Hat ein Vater einen Höhepunkt, wenn sein Kind auf die Herdplatte greift?

Du erwartest von einem Mann, der dich noch nicht mal liebt, ein sehr selbstloses vorausschauendes Verhalten, damit auf gar keinen Fall das kleine Baby weint - und bist dann empört, wenn er nicht auf etwas verzichtet, was er gern hätte? Das ist keine Herdplatte. Er ist auch nicht dein Daddy. Das ist kein Mann.

02.08.2018 14:13 • #153


E
Zitat von Lilli66:
Ich bin schon mit mir selbst überfordert.

Ja, das habe ich auf Seite -2- schon gemerkt.
Ruhe Dich aus und dann gehst Du eins nach dem anderen an. . in Deinem Tempo.

Danke Dir für die Backen-Threads - da nahm ich Dich noch als Ur-Ulknudel wahr. Lass Dir Dein Lachen nicht nehmen.

02.08.2018 14:13 • x 1 #154


D
Die Tatsachen des Lebens sind wirklich recht simpel.
Menschen mögen S, unkomplizierten sogar besonders gern.
Deshalb kann ich nicht glauben, dass die TE schon so alt sein soll.

Ich lade Leute zum Essen ein und empöre mich, wenn zugesagt wird?
Weil die doch wissen, dass ich zuckerkrank bin?

Ich lach' mich weg.

02.08.2018 14:15 • #155


L
Zitat von honka:
Sie zeigt nicht einmal Reue oder hat ein schlechtes Gewissen? Andere Menschen haben sich viel Zeit genommen und sie hat diese benutzt , ausgenutzt und verschwindet jetzt.
Kein schöner Charakterzug.



Bei den Menschen, die mir helfen wollten, bedanke ich mich.

Bei denen die sich über mich ärgern, entschuldige ich mich. Da diese aber nun in der Mehrheit sind, verflüchtige ich mich. Ist wohl besser so!

02.08.2018 14:16 • #156


U
Lilli, nicht immer wegrennen und dich einschließen. Auch über die Beiträge über die du dich ärgerst kannst du nachdenken. Dir möchte niemand etwas Böses und auch wenn du die Ratschläge noch nicht annehmen kannst, lies diese nochmal und lass sie Revue passieren. Vielleicht probierst du das eine oder andere doch aus und stellst fest, dass es sogar funktionieren kann. Nur überwinden musst du dich selbst. Auf zu neuen Ufern, hab Mut!

02.08.2018 14:30 • x 2 #157


E-Claire
Zitat von Lilli66:
Also so langsam sickert die Erkenntnis durch aber am Verständnis arbeite ich noch.
Ich mache immer mehr Beobachtungen, die mich verstehen lassen, wie Menschen - besonders Männer - so ticken. Es sind echt Esel, denen Frauen nach Belieben Möhren vorhalten können.

Also mal ehrlich, in diesem Forum helfen auch ziemlich viele Männer. Und auch Männer werden betrogen oder leiden. Ich finde diese Aussagen nicht sehr nett von Dir.

Zitat von Lilli66:
Es war nur ein Test.

Zitat von Lilli66:
Ich wollte sehen, wie weit er gehen würde. Und er hätte es genutzt, obwohl er weiß, was das für mich bedeutet hätte. Für so skrupellos hätte ich ihn nicht gehalten.


OK, wenn ich Dir also einen Kaffee anbietet, bist Du verpflichtet, den abzulehnen, weil ich dir mal erzählt habe, daß ich keinen Kaffee mag?
Und dann nehme ich das hinterher als Grund, um verletzt zu sein, weil Du vielleicht darüber nachgedacht hast, daß so ein Kafee doch jetzt ganz nett wäre?

Und dann diese ganze Biergartennummer, die Du Dir selbst als Erkenntnis verkaufst.
Hier ist meine Wahrnehmung: Warum schaut man aufgrund eine übergriffigen Physios auf das WA-Bild der Ex-Affäre?

Weil Du Dir ungeliebt und schutzlos vorgekommen bist.

Statt das auszuhalten, obwohl es ein unangenehmes Gefühl ist, oder da aber zu Deinem Mann zu gehen, hätte man ja nicht direkt die Nummer mit dem Physio Preisgeben müssen, sondern einfach sagen können, Du heute ist mir nach einer schönen gemeinsamen Unternehmung, rennst Du zu dem Typen der Dich NACHWEISLICH schlecht behandelt hat und das eben auch nicht nur einmal.

Weil man sich das dann irgendwie selber logisch schönreden muß, nennt man das dann Test.
Dann bekommt man nicht, was man wollte, (obwohl du ja die ganze Nummer angefangen hast) und dann gibt es einen Riesen-DRAMA.

Weil Du (!) mit den Emotionen, die Deine (!) Aktionen ausgelöst haben, nicht umgehen kannst.

Zitat von Lilli66:
Mich wollen sie benutzen, dabei bräuchte ich in erster Linie Schutz.

Sorry, aber NEIN. Du benutzt Männer für Tests, die ohnehin nicht zu bestehen sind. Und Du überträgst jedem, der des Weges entlang kommt, die Aufgabe, Dich zu beschützen.

Das geht natürlich schief, weil es schief gehen muß.

Sorry Lilli, aber es wird wirklich Zeit, daß Du auf den Trichter kommst, daß Du erwachsen bist.

Hör auf mit Schuld um Dich zu schmeißen, egal ob du sie dir gibst oder auch jemandem anderen, sondern mach dir bitte klar, daß erwachsene Menschen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen (müssen).

Und an der Stelle, aus welchem Grund auch immer, steigst Du für mich gefühlt aus. Und zwar immer und immer wieder. Und gehst in die Dramaspirale.

Die Dramaspirale folgt in meiner Wahrnehmung einem sehr klaren Bauplan:
1) ein unangenehmes Gefühl ist in Dir.
2) Dieses wird sodann bewertet, mit einem ich habe es ja nicht besser verdient, weil ich so schlecht bin.
3) Dann muß jemand gefunden werden, der Dir vielleicht doch das Gefühl gibt, nicht so schlecht zu sein, doch etwas Besseres verdient zu haben.
4) Weil Du Dir nicht traust, das überhaupt so zu thematisieren (die große Angst, daß das, was Du fühlst, könnte wahr sein), gehst Du in die Manipulation oder gleich in den direkten Angriff (da wird dann getestet mit natürlich untauglichen Mitteln und natürlich geht s schief, also entsteht unendliche Aggression).
5) die Aggression muß abgebaut werden, daher Drama.

6) Je nachdem, ob sich die Aggression gegen jemanden richtet, den Du eigentlich doch magst oder eben nicht. Wird die Aggression hinterher als berechtigt oder unberechtigt bewertet.
7) Vermeintlich berechtigte Aggression wird als Abgrenzungserfolg gefeiert. Vermeintlich unberechtigte entweder als Folge dessen Opfer früherer Trauma zu sein oder Du fühlst direkt schuldig, womit die Dramaspirale siehe oben direkt wieder beginnen kann.

Es wird sicher Zeit, Technik und Geduld brauchen, um diese Dramaspirale aufzubrechen, aber es geht. Alles beginnt mit einem ersten Schritt, Verantwortung für diese Dramaspirale zu übernehmen.

Im Moment sind wir mal wieder mitten bei 5.

Ach Lilli.

02.08.2018 14:41 • x 4 #158


E
@juliet
Wer ist denn Shedia?

Edit : Hab sie gefunden!
Wenn Lilli wirklich Shedia ist,sollte sie sich eigentlich schämen.Wie viel Mühe sich die User da gegeben haben (hab ea jetzt nur überflogen) und dann so ein Ende.Was war es denn für ein Test, den Shedia mit den Usern hier durchgeführt hat?Eine Geschichte erfunden?

02.08.2018 16:03 • x 1 #159


E-Claire
Zitat von EchtJetzt:
@juliet
Wer ist denn Shedia?


Ich antworte mal kurz . Shedia ist/war eine Teilnehmerin mit ähnlichen, womöglich identischen Beiträgen.

Zitat von E-Claire:
Daher schreibe ich Dir, was ich jener Teilnehmerin schrieb:
ich-war-nicht-huebsch-genug-fuer-ihn-t45879-s420.html#p1336596

also @shedia
ich-war-nicht-huebsch-genug-fuer-ihn-t45879-s405.html

02.08.2018 16:34 • x 3 #160


E
Zitat von E-Claire:

Ich antworte mal kurz . Shedia ist/war eine Teilnehmerin mit ähnlichen, womöglich identischen Beiträgen.



Danke!
Die Reaktionsweisen sind zumindest sehr ähnlich.Da frage ich mich ,warum Menschen soetwas machen.Den meisten hier geht es selbst nicht gut und dort wurde sich richtig Mühe gegeben,genau wie hier. Da kann nur ein sehr guter Therapeut helfen. Solche Menschen benutzen Andere nur für ihre Zwecke.Weißt du, von welchem Test da die Rede ist?

02.08.2018 16:44 • #161


L
@EchtJetzt , @E-Claire , @juliet ! Was sind eigentlich eure Themen, bzw. was sucht ihr in diesem Forum?

Ich finde bei euren Nicks keine Themen.

02.08.2018 16:50 • #162


E-Claire
Zitat von EchtJetzt:
Wenn Lilli wirklich Shedia ist,sollte sie sich eigentlich schämen.Wie viel Mühe sich die User da gegeben haben (hab ea jetzt nur überflogen) und dann so ein Ende.Was war es denn für ein Test, den Shedia mit den Usern hier durchgeführt hat?Eine Geschichte erfunden?


Wenn ich mich recht erinnere (!), war es nicht Shedia, die getestet hat, sondern das Alter Ego vorher.
Ganz genau bringe ich es nimma zusammen, die Grundbausteine der Geschichte waren die gleichen, also einen gewissen, unglücklich machenden, Körperbau, Ehemann und Affäre.

Das Ganze nahm dann dramatisch seinen Lauf, es kam zu Anfeindungen der TE, aber eben auch anderer durch die TE und fand dann den Gipfel in der Beschreibung, daß dieses oder jenes eben nur ein Test gewesen sei, wie Mitschreiber reagieren.

Was mir wichtig wäre anzumerken: zumeist ist es mir egal, wenn sich hier Leute ab- und dann unter neuem Alter Ego anmelden. Dafür kann es immer auch sehr gute Gründe geben. Es bleibt jedem selbst überlassen.
Hier in diesem speziellen Fall ist es nur so, daß es sagen wir mal eine gewisse Struktur gibt, wenn man so will, ein Muster (meine Wahrnehmung) und es halt Teil der schwierigen Situation scheint.

Zum einen machen Neubeginne, es dann schwierig, die Fortschritte, die es schon auch gibt zu sehen, zum anderen fangen wir aber auch immer wieder wortwörtlich von vorne an, was eben auch manchmal schade ist.

02.08.2018 16:51 • x 2 #163


L
Wer ist Shedia?

02.08.2018 16:54 • #164


E
Zitat von Lilli66:
@EchtJetzt , @E-Claire , @juliet ! Was sind eigentlich eure Themen, bzw. was sucht ihr in diesem Forum?

Ich finde bei euren Nicks keine Themen.


Ich war mal wegen einer Affäre angemeldet.Dann war ich drüber hinweg und hab mich abgemeldet.Aktuell erhole ich mich von einer Verletzung,geht aus den Texten hervor( lesen könnte helfen ).Versuchst du gerade davon abzulenken,dass du hier ein krankes Spiel treibst?Schlechter Versuch.Ich habe Täuschung und Drama nicht nötig,um Aufmerksamkeit zu bekommen,im Gegensatz zu dir.Hattest du dich nicht eben mal wieder dramatisch verabschiedet? Was ist los?Fällt dir gerade kein neuer Nick ein um hier deiner Störung freien Lauf zu lassen?
Ganz schlechte Show von dir

02.08.2018 17:04 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag