Zitat von chocomoko: Er fragte mich zb letzten freitag ob ich tanzen mitwill. Das war nach seiner Weihnachtsreise. Ich dachte mir ich hab ihn über weihnachten länger nicht gesehen und gleich mit ihm tanzen wäre zuviel,
Was ist denn an tanzen zuviel?
Irgendwie verstehe ich das alles nicht.
Tanzen ist zuviel, Petting und Mass.ag.e aber ok?
Eine einfache Info, dass er sich doch einfach melden soll oder Du meldest Dich proaktiv bei ihm ist zuviel Gefühl und er soll gefälligst erahnen, dass Du das erwartest.
Und nun kommt es zum nächsten Drama, weil seine Ex auch beim Tanzen war, weil er nach Deiner Ablehnung dann alleine gegangen ist.
Um welche Art von Tanz hätte es sich denn gehandelt? Walzer, Tango, Discofox oder Gezappel nach Lichtblitzen, Headbangen zur Metal? Man kann auch beim Tanzen reden oder man geht vor die Tür, sowas war jedenfalls noch vor 40 Jahren möglich. Kann natürlich sein, dass sich das geändert hat und man sich nun beim Tanzen anschweigen muss.
Gestern war er noch ein besonderer Mensch und heute wird er abserviert, weil jede Information, wie im Dauerfeuer von einer Userin negativ bewertet wurde
So schnell wie ihre Abwertungen kamen konnte ich nicht mal lesen.
Und nun die nächste Info, er würde Dich verstecken. Wo versteckt er Dich denn?
Warum gibst Du ihm nicht mal die Chance sich zu erklären.
Jeden User in diesem Forum schenkst Du mehr Gehör als einem zukünftigen potentiellen Partner.
Vielleicht ist es besser für ihn, wenn er eine Frau findet die auch mal mit ihm spricht und nicht mit dem Internet.