Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10269

Multiversum
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich glaube nicht

Zylinderella
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Zylinderella:er ist einfach auf einer ganz anderen Umlaufbahn
Zylinderella
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dann hilft aber auch kein Reden mehr! -Trennen!
Stella31
Mitglied
Zitat von chocomoko:Deshalb ist es nicht gut gleich darüber zu reden und ein emotionales Fass aufzumachen. Das fühlt sich im Moment einfach nicht richtig an.
Sanyata
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Stella31:Im Eröffnungsthread ist er beim Petting gekommen, hat aber dann nicht mehr an ihr herumgespielt.
Zitat von Stella31:Aber das war das erste Mal überhaupt Intimität. Daraus abzuleiten, er ist kalt, nicht einfühlsam und überhaupt der Schlimmste unter der Sonne,finde ich total übertrieben.
Zitat von Stella31:Anstatt dessen lässt sie sich schön tief in eine Abwärtsspirale ihres eigenen Denkens und der befeuernden Teilnehmer ziehen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sanyata:Liebe TE, ich verstehe, dass du kein emotionales Fass aufmachen willst. Aber vielleicht gibt es einen Weg mit ihm zu sprechen ohne es zu ...
Deejay
Gast
Zitat von Sanyata:Liebe TE, ich verstehe, dass du kein emotionales Fass aufmachen willst. Aber vielleicht gibt es einen Weg mit ihm zu sprechen ohne es zu ...
HeavyDreamy
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Ich will darüber nicht reden
Zitat von HeavyDreamy:Ich kann derzeit nicht soviel Nähe zulassen.
Sanyata
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Sanyata:@Deejay ja ich habe tatsächlich erlebt, dass ein Mann mir gesagt hat, wie er das Ganze sieht. Nicht, wenn ich es als Vorwurf oder Unterstellung ...