Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12230

Multiversum
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich glaube nicht

Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Zylinderella:er ist einfach auf einer ganz anderen Umlaufbahn
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Multiversum:Dann hilft aber auch kein Reden mehr! -Trennen!
Stella31
Mitglied
Zitat von chocomoko:Deshalb ist es nicht gut gleich darüber zu reden und ein emotionales Fass aufzumachen. Das fühlt sich im Moment einfach nicht richtig an.
Sanyata
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Stella31:Im Eröffnungsthread ist er beim Petting gekommen, hat aber dann nicht mehr an ihr herumgespielt.
Zitat von Stella31:Aber das war das erste Mal überhaupt Intimität. Daraus abzuleiten, er ist kalt, nicht einfühlsam und überhaupt der Schlimmste unter der Sonne,finde ich total übertrieben.
Zitat von Stella31:Anstatt dessen lässt sie sich schön tief in eine Abwärtsspirale ihres eigenen Denkens und der befeuernden Teilnehmer ziehen.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Sanyata:Liebe TE, ich verstehe, dass du kein emotionales Fass aufmachen willst. Aber vielleicht gibt es einen Weg mit ihm zu sprechen ohne es zu ...
Deejay
Gast
Zitat von Sanyata:Liebe TE, ich verstehe, dass du kein emotionales Fass aufmachen willst. Aber vielleicht gibt es einen Weg mit ihm zu sprechen ohne es zu ...
Ex-Mitglied
Gast
Deejay
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Ich will darüber nicht reden
Zitat von HeavyDreamy:Ich kann derzeit nicht soviel Nähe zulassen.
Sanyata
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Sanyata:@Deejay ja ich habe tatsächlich erlebt, dass ein Mann mir gesagt hat, wie er das Ganze sieht. Nicht, wenn ich es als Vorwurf oder Unterstellung ...