Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10766
Zitat von Sonnenschein85:Ich weiß blöd Jemand auf so etwas eigentlich grundlegendes aufmerksam zu machen.
!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von chocomoko:Ich kann irgendwie nicht so richtig Vertrauen aufbauen. Mir hat an dem Abend die Nachsorge gefehlt (einfach das "hey bist du gut zuhause ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich weiß blöd Jemand auf so etwas eigentlich grundlegendes aufmerksam zu machen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber es ist doch gut das er auf seine Art versucht das umzusetzen. Indem er dir aus dem Alltag erzählt.
Zitat von Sonnenschein85:. Er ist anders als du, hat vielleicht nicht das Feingefühl. Aber er klingt grundsätzlich wie ein lieber Mensch.
Clumsy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:hm...ich weiß nicht. Ja...irgendwie schon auf der anderen Seite kann es ab einem gewissen Punkt auf ein verbiegen für ihn werden. Ich würde mal ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Schwierig weil sie ihn ja schon toll findet. Und je mehr sie sich weiter treffen umso mehr Gefühle entstehen ja meistens.
Waris07
Mentorin
Zitat von chocomoko:Ich kann irgendwie nicht so richtig Vertrauen aufbauen. Mir hat an dem Abend die Nachsorge gefehlt (einfach das "hey bist du gut zuhause angekommen? Oder auch nur "alles gut?", das hat das Ganze etwas getrübt. Keine Ahnung ob das ein "Anfängerfehler" (im Sinne das wir uns kennenlernen) von ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Multiversum:Genau! -Sie wird leiden!
chocomoko
Mitglied
Zitat von Waris07:Fällt es dir eigentlich generell schwer, Vertrauen zu fassen, oder nur bei ihm?
Zitat von Waris07:Was der eine (unter)bewusst sendet, kann vom anderen anders wahrgenommen werden. Dabei entsteht ein "Hintergrundrauschen", das Unsicherheit auslöst, ohne dass es jemand bewusst so meint.
Wie nimmst du das für dich wahr?
chocomoko
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich glaube nicht, daß @chokomoko damit geholfen ist diesen Gedanken zu unterstützen.
Sie versucht sich ihrer Muster bewusst zu sein und es anders zu machen.
Waris07
Mentorin
Tesi
Mitglied
Nalf
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Und da wäre es mir persönlich auch ganz egal, ob er sich dann "verbiegt", solange er meine Bedürfnisse ernst nimmt und bedient.
Zitat von Nalf:Wenn also Chocos Flamme auf ihren Hinweis hin anfängt, anders zu kommunizieren, würde ich das als Hinweis nehmen, dass er sie mag und möchte, dass sie das auch weiß, und deswegen Dinge tut, von denen er weiß, dass sie ihr gefallen bzw. gut tun
Zitat von Nalf:Allerdings könnte ich mit einem Mann, der nach dem eigenen Höhepunkt alle Viere von sich streckt, so gar nicht leben. Ist aber nur meine persönliche Präferenz. Andere empfinden das (Anspannung, Entspannung, Schlafen) als völlig normal.
An dieser sensiblen Stelle müssten die beiden "Verhaltenskulturen" dann für mich schon von Anfang an passen, da ich es mit sehr schwer vorstelle, sich da wirklich einen anderen "Stil" anzugewöhnen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tesi:Dass er ständig das Handy ausschaltet und angeblich abends früh ins Bett geht, kommt mir auch komisch vor. Vielleicht hat er mehrere Eisen im ...