Zitat von deepPain:Ich hab jetzt angefangen, auch mal abzusagen, und mich rar zu machen, aber ihn scheints nicht zu stören und ich fühl mich dann trotzdem nicht gut, auch wenn ich abgesagt habe:-(
Natürlich stört es ihn nicht. Er hat ja die Beziehung beendet, weil er nicht mehr mit dir zusammen sein wollte. Du wolltest die Sache nur nicht einfach so hinnehmen und akzeptieren und hast sie auf eine andere Ebene gehoben. Warum sollte er dazu nein sagen? Man/n nimmt schließlich, was man/n kriegen kann.
Du hast wahrscheinlich im Innersten gedacht, du kriegst ihn mit der Freundschaftsschiene plus wieder an deine Seite. Nun merkst du, dass deine Rechnung nicht aufgeht und bist enttäuscht.
Zitat:Ich weiss nur nicht, ob ich ihn nochmal zur Rede stellen soll u ihm sagen soll, dass ich über seine Lügen Bescheid weiß? Ich hab auch Gedanken, mit seiner Mitbewohnerin Kontakt aufzunehmen..aber das würde wohl nix bringen, was?! Nur, um abschließen zu können..
Du glaubst, dass du DAS zu einem Abschluss brauchst?
DIE Nummer würde ich mir nicht geben.
Was glaubst du, was es dir bringt? Die Erleuchtung? Erleichterung?
Tu dir das nicht an! Es sei denn, du brauchst noch einmal tüchtig eine mit dem Holzhammer auf den Kopf.
Zitat:Ich finde ed nicht fair..schläft er nur noch aus Mitleid mot mir? Für mich war es immer etwas Besonderes, aber wenns das für ihn auch wäre würde er mich wohl öfter sehen wollen, was?!?
Ach menno..

Er schläft nicht aus Mitleid mit dir, sondern weil du es ihm angeboten hast.
Und er hat sich ja nicht von dir getrennt, um dich öfter sehen zu wollen...Wo liegt denn da die Logik?
Lass ihn ziehen, denn Reisende sollte man nicht aufhalten!
Von ihm hast du nichts mehr zu erwarten, außer zu seinem Vergnügen benutzt zu werden.
Verkauf dich nicht unter Wert! Das hast du doch nicht nötig. Bewahr dir ein Stückchen deiner Würde und geh ihm komplett aus dem Weg!
Am Anfang ist es hart, keinen Kontakt mehr zu haben, aber je länger die KS dauert, desto besser wird es. Du schaffst das.
Fang damit an! Jetzt!