28

Ich werde verrückt ohne sie

D
Hi liebe neja,
Vielen dank für deine antwort!
Ja, ich weiß,..es geht mir ja auch nicht gut damit..
Ich hab jetzt angefangen, auch mal abzusagen, und mich rar zu machen, aber ihn scheints nicht zu stören und ich fühl mich dann trotzdem nicht gut, auch wenn ich abgesagt habe:-(
Ich weiss nur nicht, ob ich ihn nochmal zur Rede stellen soll u ihm sagen soll, dass ich über seine Lügen Bescheid weiß? Ich hab auch Gedanken, mit seiner Mitbewohnerin Kontakt aufzunehmen..aber das würde wohl nix bringen, was?! Nur, um abschließen zu können..
Ich finde ed nicht fair..schläft er nur noch aus Mitleid mot mir? Für mich war es immer etwas Besonderes, aber wenns das für ihn auch wäre würde er mich wohl öfter sehen wollen, was?!?
Ach menno..

27.04.2014 13:37 • #811


N
Zitat von deepPain:
Ich hab jetzt angefangen, auch mal abzusagen, und mich rar zu machen, aber ihn scheints nicht zu stören und ich fühl mich dann trotzdem nicht gut, auch wenn ich abgesagt habe:-(

Natürlich stört es ihn nicht. Er hat ja die Beziehung beendet, weil er nicht mehr mit dir zusammen sein wollte. Du wolltest die Sache nur nicht einfach so hinnehmen und akzeptieren und hast sie auf eine andere Ebene gehoben. Warum sollte er dazu nein sagen? Man/n nimmt schließlich, was man/n kriegen kann.
Du hast wahrscheinlich im Innersten gedacht, du kriegst ihn mit der Freundschaftsschiene plus wieder an deine Seite. Nun merkst du, dass deine Rechnung nicht aufgeht und bist enttäuscht.
Zitat:
Ich weiss nur nicht, ob ich ihn nochmal zur Rede stellen soll u ihm sagen soll, dass ich über seine Lügen Bescheid weiß? Ich hab auch Gedanken, mit seiner Mitbewohnerin Kontakt aufzunehmen..aber das würde wohl nix bringen, was?! Nur, um abschließen zu können..

Du glaubst, dass du DAS zu einem Abschluss brauchst?
DIE Nummer würde ich mir nicht geben.
Was glaubst du, was es dir bringt? Die Erleuchtung? Erleichterung?
Tu dir das nicht an! Es sei denn, du brauchst noch einmal tüchtig eine mit dem Holzhammer auf den Kopf.

Zitat:
Ich finde ed nicht fair..schläft er nur noch aus Mitleid mot mir? Für mich war es immer etwas Besonderes, aber wenns das für ihn auch wäre würde er mich wohl öfter sehen wollen, was?!?
Ach menno..

Er schläft nicht aus Mitleid mit dir, sondern weil du es ihm angeboten hast.
Und er hat sich ja nicht von dir getrennt, um dich öfter sehen zu wollen...Wo liegt denn da die Logik?
Lass ihn ziehen, denn Reisende sollte man nicht aufhalten!
Von ihm hast du nichts mehr zu erwarten, außer zu seinem Vergnügen benutzt zu werden.
Verkauf dich nicht unter Wert! Das hast du doch nicht nötig. Bewahr dir ein Stückchen deiner Würde und geh ihm komplett aus dem Weg!
Am Anfang ist es hart, keinen Kontakt mehr zu haben, aber je länger die KS dauert, desto besser wird es. Du schaffst das.
Fang damit an! Jetzt!

27.04.2014 13:56 • #812


A


Ich werde verrückt ohne sie

x 3


D
Liebe Neja,
unter Wert..hmm. Gestern war ich am see und es war toll, aber ER war die ganze Zeit in meinen Gedanken:-(
Ich würde es so gern mit ihm genießen.
Der S.war auch ganz besonders, zärtlich, liebevoll.so hatte ich es noch nie erlebt:-( er sagte letztens zu mir glaubst du etwa, ich will nur S. von dir?!?
Was genau er allerdings will, weiss ich nicht!
Wenn ich dann da Thema Beziehung anschneide, erzahlt er wieder, wie schlecht es ihm geht u das er nicht beziehungsfähig sei
Liebe Neja, ich kenne ddeine geschichte noch nicht,..wie war deine Beziehung? Ansonsten blätter ich mal..
hug!

27.04.2014 14:25 • #813


N
Zitat von deepPain:
er sagte letztens zu mir glaubst du etwa, ich will nur S. von dir?!?
Was genau er allerdings will, weiss ich nicht!

Aber ist es nicht genau das, was er bei dir sucht, einfordert und bekommt?
Geht es denn noch um etwas anderes bei euch?
Unternehmt ihr noch etwas gemeinsam?
Zitat:
Wenn ich dann da Thema Beziehung anschneide, erzahlt er wieder, wie schlecht es ihm geht u das er nicht beziehungsfähig sei

Das ist immer die beste Ausrede, wenn man/n keine Beziehung will, nicht in die Verantwortung genommer werden will, keine Verpflichtungen eingehen will.
Er pickt sich das für ihn Angenehme , Brauchbare heraus und den Rest umgeht oder negiert er. Schön einfach...
Zitat:
Liebe Neja, ich kenne ddeine geschichte noch nicht,..wie war deine Beziehung? Ansonsten blätter ich mal..
hug!

Oh je...lange Geschichte.
Ist auch schon lange her.
Bin mittlerweile wieder glücklich liiert.

27.04.2014 16:56 • #814


D
Ja, wir unternehmen auch etwas, es geht auch ohne S.

27.04.2014 17:29 • #815


Prado
Neue kurze Woche - neues Glück .
3 Tage arbeiten

28.04.2014 07:51 • #816


N
Zitat von Prado:
Neue kurze Woche - neues Glück .
3 Tage arbeiten


Jep!
So isses!

28.04.2014 16:10 • #817


Prado
Und da heißt es nur noch 1x frühs aufstehen. Yay \o/.
Freitag Freizeitpark obwohl das Wetter graußig werden soll - Doppelyeah \o/

29.04.2014 07:44 • #818


H
Pradolino...wie geht's dir mein lieber? was gibst neues bei dir? du klingst super voll gut

ement.....wie geht's dir den?

29.04.2014 09:07 • #819


Prado
Hey Harald alte Wurschthaut ,

naja mir gehts eigentlich an sich ziemlich gut. Beziehungstechnisch schlägt
es zwar wieder die flaute Richtung ein - aber jetzt nach 4 Monaten merk
ich langsam wie es immer mehr und mehr an mir vorbeizieht .
Gottseidank - musste ja irgendwann mal besser werden .

Wie schauts denn bei dir aus? Gehts langsam auch wieder aufwärts?

29.04.2014 09:14 • #820


H
meine schöne zarte Haut als alte Wurschthaut zu bezeichnen ..da Saukerl du
naja, es geht so....ich schreibe es später mal.

29.04.2014 15:07 • #821


Prado
Ach Harald das ist doch nur der pure Neid der aus mir spricht,
weil ich mir genauso eine seidene Haut wie deine wünsche *-*

Es geht so klingt nicht so prickelnd .
Schreib einfach wenn du Lust hast -wir sind gerne für dich da.

30.04.2014 07:54 • #822


Prado
Heute ist heftigstes Vermissen angesagt . Seit 4 Monaten
keinen richtig glücklichen Moment gehabt ausser wenn
ich mit ihr zusammen unterwegs war -.-

04.05.2014 11:25 • #823


Prado
Och Leute,

das gibts doch nicht. Seit 18 Wochen bin ich nun unglücklicher Single.
Die letzten 3-4 Wochen ging es mir echt wirklich wieder richtig gut - jetzt
bin ich wieder an einem Punkt an dem ich kotzen könnte und mich jeden
verdammten Abend nach ihr sehne. Es hat sich aber an sich nichts verändert,
warum kommt diese Sehnsucht aufeinmal wieder auf?
Hoffnungen sind ja eh schon längst verschwunden - wobei der Wunsch auf
ein Zusammenkommen immer noch vorhanden ist, was allerdings nach mittlerweile
4 Monaten wahrscheinlich eh nicht machbar ist.
Ich kotze

05.05.2014 07:50 • #824


maus0904
Hallo Prado,
ich kann zwar nicht sagen, dass ich unglücklich bin, aber mir geht es ähnlich wie dir, nach fast 14 Wochen, bin ich nicht wirklich viel weiter, ich vermisse ihn immer noch, ich spüre , dass ich die Trennung noch nicht akzeptiert habe, will aber auch keine Hoffnung mehr haben.......aber sie ist trotzdem immer da.
Allerdings ....hab ich auch seit 14 cWochen absolute Kontaktsperre , vo beiden Seiten....er hat perWhatsapp schluß gemacht, ich kenn ei immer noch keine Gründe, kann sie nur vermuten, han mich aber nie mehr daraufhin gemeldet, da ich dermaßen enttäuscht und verletzt war und bin.
Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf.
Bei dir fand ja immer noch reger Kontakt statt, daher denke ich , kannst du auch nicht wirklich loslassen, da sie ja immer noch ständig um dich rum ist.......wie gesagt bei mir haut es aber auch trotz absolutem Kontaktabbruch nicht hin.
An manchen Tagen bringt mich das auch zur Verzweiflung.
Ich vertsehe dich daher sehr gut
Maus

05.05.2014 08:16 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag