9

Und täglich grüßt das Murmeltier

D
Ja da hast du wohl Recht. Ein wirklich banaler Spruch aber immer mit Wirkung: Kommt Zeit kommt Rat. ( Doof ich weiß )

Ja heute geht es mir soweit okay. Ich hätte ihn gestern fast angerufen, weil ich wirklich betrunken war aber habs Gott sei Dank gelassen. Will ja am 10. Februar meinen Brief abschicken und möchte vorher eigentlich ungern Kontakt aufnehmen :/
wie geht es dir?

18.01.2015 13:01 • #16


singstein
Sehr gut durchgehalten! ich weiß, wie schwer das ist. Ich hoffe, dass er auf den Brief dann eine Reaktion zeigt. Was genau willst du ihm denn alles mitteilen?

Ich verbringe heute den Tag mit meiner engsten Freundin vom Studium in Marburg mit Museum und essen gehen und über alles mögliche reden. Das lenkt wirklich gut ab. Und heute Nacht schlafe ich dann hoffentlich auch besser, da ich ja komplett übermüdet bin.

Wieder eine Woche vorbei.. Ich hoffe, dass ich bald nicht mehr zähle. In Gedanken habe ich alles zehntausend mal durchgekaut, das müsste doch langsam ausreichen, liebes Schicksal..

18.01.2015 17:49 • #17


A


Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3


D
Ja das ist auch ein bisschen meine Angst. Dass er gar nicht antwortet. Die Inhalte sind sehr privat ich möchte sie ungern öffentlich hier machen aber ich schick dir später mal ne PN wenn es dich interessiert.
Hab im Moment ein Word Dokument erstellt , da ich immer wieder was abänder/ hinzufüge und nicht so viel Papier verschwende also falls du dem englischen mächtig bist würde ich mich freuen wenn du mal querliest
Das mit dem Durchkauen kenn ich mein Titel sagt ja schon : und täglich grüßt das Murmeltier.
Manchmal hoff ich , dass ich es irgendwann leid bin zu grübeln
Schön , dass du dich ablenken konntest ist ja auch total wichtig

18.01.2015 18:03 • #18


singstein
Ja, du kannst es mir gern schicken

18.01.2015 18:39 • #19


D
Heute ist wieder ein verdammt beschissener Tag.
Ich hab dir so viele Dinge zu erzählen, Kleinigkeiten aus meinem Alltag . Und ich kann es nicht!
Und das ist genau der Punkt . Meine Mutter und ich haben uns heute über mein Studium unterhalten ,sie ist besorgt weil mir alles so gleichgültig ist
Aber das ist es nicht. Es ist mir nicht gleichgültig es macht mich nur so unsagbar traurig, dass ich nichts mehr mit dir teilen kann. Als ich heute erfahren habe , dass ich das Modul bekommen habe , was ich wollte ,war mein erster Gedanke : schön ich kann das ihm nicht sagen.
Ich hab's anderen erzählt , aber Es ist nicht das gleiche.
Wo zur Hölle bist du ?
Ich will das alles nicht. Ich möchte nicht ohne dich sein.
Es fühlt sich falsch an. Ich habe nicht nur meinen Partner,sondern einen Freund verloren
Ich konnte mit dir wie mit niemand anderen reden.
Es fehlt mir. Du fehlst.
Wieso hörst du mich nicht ?

20.01.2015 08:45 • #20


singstein
Oh weh ich drück dich! Vielleicht wird der Tag noch besser als heute morgen... Aber mir geht's grad auch nicht gut, außer, dass ich ihn grad richtig hassen kann dafür, dass er mir anderthalb Jahre geklaut hat und dass es ihm garantiert gut geht und ich diese Nacht ganze drei Stunden geschlafen habe. Während er sicher friedlich geschlummert hat. Grrrrrrrrrrr!

Wir halten das durch und dann wird es besser mit der Zeit!

20.01.2015 09:23 • #21


D
Danke dir.
Tut mir leid, dass du nicht schlafen konntest :/
Hast du's schon mit lavendel versucht ?
Das hilft mir ganz gut oder neurexan.
Ich pump mich mit allem zu was geht

20.01.2015 09:30 • #22


singstein
Bisher hatte ich noch nichts genommen, weil ich dachte, das muss doch mal von alleine besser werden Aber ich sollte wohl mal darüber nachdenken; nach fast vier Wochen bin ich langsam echt am Rand meiner Kraft...

Ach, heute ist wirklich wieder schlimm Mir fallen am laufenden Band nur positive Dinge ein, die wir zusammen erlebt haben, und das waren ne ganze Menge. Würde gern mein Gedächtnis zweitweise auslagern oder löschen wie bei Vergissmeinicht; da hätte ich jetzt nüscht dagegen...

20.01.2015 13:08 • #23


D
Wie gesagt ich kann dir lavendel empfehlen. Das ist alles pflanzlich also kriegste in jeder Apotheke und macht nicht süchtig
Ich hab heute auch einen tief traurigen Tag :/ wenn solche positiven momente kommen , denk ich immer an die Trennung und versuch mir vor Augen zu führen wie schlimm der Schmerz war. Hilft zwar nicht immer aber manchmal schon. Vielleicht bringts dir ja was?
Ich steh auch grade im Dilemma, dass er am Freitag seinen Vortrag hat. Ich bin am überlegen ob ich ihm viel Glück wünsche.
Aber eig wollt ich ja keinen Kontakt und ich hab ihm nicht zum Geburtstag gratuliert und eig bla bla bla alles dumm :/
Gehts auf Arbeit wenigstens einigermaßen bei dir ?

20.01.2015 13:14 • #24


singstein
Oh ja, das kenn ich. Wenn man weiß, was der andere gerade macht, und dann noch sowas wie ein Vortrag, dann ist das schlimm. Irgendwie besser, wenn man gar keine Ahnung hat, was in dessen Leben momentan los ist; so überlegt man immer, ob melden doch eine Option wäre... Wahrscheinlich würde ich dir raten, ihm nicht wegen dem Vortag zu schreiben. Ich habe mir auch vorgenommen, meinem Ex nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Nicht aus Bösartigkeit, sondern weil ich dann wieder auf eine Antwort warte. Wenn eine Blabla-Antwort kommt, dann bin ich wieder um Wochen zurückgeworfen, oder ich überinterpretiere alles ganz verzweifelt. Ich denke mir immer: Wenn er mich wirklich vermissen würde, dann würde er sich melden; für ihn gibt es schließlich keinen echten Grund, das bleiben zu lassen Na, schreib mal, wie du dich entschieden hast...

Ich bin total übermüdet und draußen schneeregnets auch noch so eklig. Bin jetzt gar nicht mit den Kollegen Mittagessen gegangen sondern am PC geblieben. Aber heute Abend treff ich mich mit einer Freundin zum Quatschen, da freu ich mich bisschen drauf. Bin auch schon wild am Wochenende verplanen. Er ist da nämlich mit einer großen Gruppe von Leuten Skifahren und allein die Vorstellung, dass er da so großen Spaß haben wird, sich ablenken oder noch Frauen kennenlernt, da dreht sich mir der Magen um. Ich bin froh, wenn das Wochenende vorbei ist, denn danach weiß ich nicht mehr, was er für Pläne hat.

Ich finde es wirklich unglaublich, dass das mit jemandem so eine enge Verbindung, immer Kontakt, sich alles erzählt, er derjenige ist, den man als erstes anruft, wenn es einem besonders schlecht oder besonders gut geht.. Und dann ist er praktisch gestorben. Ich hab die Erfahrung ja nun schon mal durch, aber ich kann das wirklich nicht nochmal ertragen in nächster Zeit

20.01.2015 13:24 • #25


D
oh jeh. Ja das ist doch alles bescheuert :/
Aber du hast schon Recht. Am besten weiß man gar nichts. Dann muss man auch nicht nachdenken. Wobei man das ja so oder so tut ob man was weiß oder nicht.
Ich denk ich werde es aus dem Bauch herausmachen. Und dann weiter sehen.
Schön, wenn du heute abend jemanden zum quatschen hast Geh am Wochenende weg. Das wird dir gut tun und Skifahren ist sowieso doof und da sind auch nur mannsweiber dabei, die sowieso niemand will

20.01.2015 13:29 • #26


F
Ich hoffe ich darf mich hier einreihen, mir geht es auch miserabel und würde mich auch gern ein bisschen mit euch unterhalten. Wir leiden ja irgendwo gemeinsam.

Ich kann mich DollParts anschließen. Lavendel hilft wirklich. Ich finde Lasea-Kapseln richtig hilfreich. Die beruhigen total. Oder für nachts Schlaf- und Nerventee.

20.01.2015 13:33 • #27


singstein
Ja, nachdenken tut man leider eh Aber wenn man nicht ständig neues Futter dazubekommt, dann beruhigen sich immerhin die Gedankengänge langsam und laufen in eingefahrenen Bahnen (bei mir langsam der Fall), das wühlt nicht mehr ganz so auf. Ich will vor allem nichts wissen, weil ich nicht wissen will, dass es ihm gutgeht und vor allem, ob er jemand neuen kennengelernt hat. Er ist da schon der Typ für. Das könnte ich jetzt nicht auch noch ertragen, auch wenn ich mir tausendmal sage, dass es mich nichts angeht und mir egal sein könnte.

Ich habe die letzten Wochen viel mit einem Freund telefoniert, der in einer ähnlichen Situation war, aber jetzt kämpft seine Ex total um ihn und sie versuchen einen kompletten Neuanfang zu wagen. Das wird sicher schwer und kann schiefgehen, aber ehrlich: NEID! Bei ihm war wohl die Kontaktsperre der Auslöser, dass sie plötzlich gemerkt hat, er rennt ihr nicht mehr hinterher. Da hat sie richtig Panik bekommen. Naja, erstmal sehen, wie lange das anhält, aber ich wünsch es ihm ja...

20.01.2015 13:35 • #28


singstein
Liebe FallingButterfly,

natürlich, herzlich willkommen Bei dir gings ja auch sehr emotional auf und ab, hatte ich gelesen. Wie ist denn dein Tag heute?

Ich werde mich wohl mal um die Kapseln kümmern; sonst sehe ich bald nicht mehr nur aus wie ein Zombie, sondern trete auf meine Augenringe...

20.01.2015 13:38 • #29


F
Vielen Dank

Mein Tag ist ziemlich schrecklich. Bin dauerhaft angespannt... lenke mich mit dauerhaftem Serie gucken und hier schreiben ab, denn ich ertrage diese Stille ohne ihn nicht...
Ich brauche im Prinzip dauerhaft jemandem mit dem ich mich unterhalten kann, sonst dreh ich durch. Das ist doch nicht zu fassen
Habe nämlich in der Nacht von ihm geträumt...
Warum liebe ich diesen Mann nur so sehr und vermisse ihn. Er ist so ein Egomane
Trotzdem hoffe ich, dass er merkt was er gemacht hat. Denke daran, dass er vielleicht hier vor der Tür stehen könnte, weil er mich zurück will. Diese blöde Hoffnung. Und das obwohl ich Schluss gemacht habe und weiß, dass er sich nicht ändern wird. Ich hasse Liebe so sehr...

Ich müsste auch mal wieder zur Apotheke und Kapseln holen. Die machen wenigstens nicht so müde wie der Tee

20.01.2015 13:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag