Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Löwenzeh
Hola15
Zitat von Löwenzeh:@Hola15 Er hat noch nie durchgeschlafen. Drei Stunden am Stück sind selten. Er schläft meist schnell wieder ein und ruht somit die Nacht meist ...
Andre86
Sonnenschein85
tlell
Zitat von Löwenzeh:Er hat noch nie durchgeschlafen. Drei Stunden am Stück sind selten. Er schläft meist schnell wieder ein und ruht somit die Nacht meist durch. Ich liege manchmal wach, wenn ich zum zweiten Mal füttern muss um ca. 0 Uhr, für zwei Stunden, die dann halt fehlen.
Hola15
Zitat von tlell:Stillst du noch? Hab es vielleicht überlesen..klingt aber so
Deejay
Zitat von Löwenzeh:Er quengelt und quengelt, obwohl ich alles mache, obwohl ich so müde bin, obwohl bei mir die Luft raus ist und ich nur noch heulen kann. Ich will schlafen.
Zitat von Löwenzeh:Ich bin todesfertig, das bisschen Gedöse mit L. ersetzt keinen Nachtschlaf, der schon so lange so beschnitten ist. Ich bin eklig und grantig und mir dessen nicht bewusst. Murre, dass ich weiterschlafen will, L. nicht wecken möchte, auf dem Sofa schlafe, bis er aufwacht.
Zitat von Löwenzeh:Und nun kommt`s raus. Dass der Tag erst scheußlich ist, seit er zuhause ist.
Zitat von Löwenzeh:Ich stürze mich darauf wie ein Geier, der ihm die Augen auspicken will.
Zitat von Löwenzeh:Versöhnung. Nichts liegt mir gerade ferner. Allein die Vorstellung, berührt zu werden, JETZT, wo ich so unbedingt um mich schlagen will.
Zitat von Löwenzeh:das verwendet er gegen mich, dass wird er mir vorhalten, mich als irre denunzieren.
Zitat von Löwenzeh:Es ist hier kurz vor Allem-was-wir-nicht-wollen und ich hole dann nur L. aus seinem Bett (er ist wieder wach) und verfrachte ihn in den Laufstall
Zitat von Löwenzeh:T. würde mir beim nächsten Mal bei so einem Ausraster L. wegnehmen, ganz ehrlich, er beantragt das alleinige Sorgerecht
Zitat von Löwenzeh:man wisse ja nicht, ob ich nicht irgendwann mit dem Messer vor ihm stünde.
Löwenzeh
tlell
Zitat von Löwenzeh:Auch Brei tagsüber ist erfolgreich (na ja Tagesformabhängig) integriert, ändert aber nichts am Schlaf
Löwenzeh
Löwenzeh
Deejay
Zitat von Löwenzeh:Mein Bauch sagt Bleib, niemand wird dich je so annehmen und lieben wie er es tut. Bleib, weil du was Gutes hast
Löwenzeh
Löwenzeh
Zitat von Deejay:Ein Mann, der dich liebt, schützt den Raum, in dem du blühst.