Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9615
Bitte schiebe diese Regel ganz weit weg. Wir sind im 21. Jahrhundert und nicht nur der Mann muss alles initiieren.
Wenn es dich wurmt, dass noch kein festes Treffen steht, dann frag ihn doch einfach. Es ist überhaupt nichts dabei.
Ihr hattet ein Treffen, und er hat mehrmals geschrieben, dass er es schön fand und dich gern wieder sehen möchte. Also kannst du gerne jetzt einen Schritt auf ihn zu gehen.
Abgesehen, dass er es vielleicht erstmal sacken lassen muss, hattet ihr erst ein Treffen. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber jeder hat hier sein eigenes Leben und weder er noch du seid eine Priorität im Leben des anderen. Ich hatte es sehr selten, dass direkt der Blitz eingeschlagen hat und man nach einem Treffen nur noch aneinander klebte (überspitz gesagt). Ich hoffe du kannst meinen Gedanken folgen.
Es ist noch keine lange Zeit vergangen, also meiner Meinung nach hast du keinen Grund dir Sorgen zu machen.
Also, nur Mut und frag ihn nach einem Treffen.
PS: Selbst wenn du einen Korb bekommen solltest, bedeutet dieser nicht das Ende der Welt, sondern ist eine weitere Erfahrung. Du hast also nichts zu verlieren.