Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von shimey:Waahnsinn, wie oft das dann wohl doch vorkommt. Hatten eure Partner in der Zeit auch immer mal wieder psychische wie auch körperliche Beschwerden? Mein Ex Freund litt teilweise unter Druck auf der Brust, Schlafstörungen etc. Er sieht jetzt auch nur noch das letzte halbe Jahr, in dem es ihm so schlecht ging. Die ...
Meine Ex ist diagnostiziert depressiv und hat sich zu Beginn der Beziehung auch noch selbst verletzt. Ich war eigentlich der Meinung, dass es während der Beziehung besser geworden ist, aber sie meinte dann im Zuge der Trennung, das ihre Depressionen (Und damit alle klinisch bekannten physischen wie psychischen Symptome) nie ganz weg waren. Da ich jemand bin, der viel mit ihr darüber geredet hat, meine sie dann sogar noch "Ich kann das nicht, ich kann nicht immer darauf angesprochen werden, dass ich anders bin!". Und wenn du mal hier querliest, dann scheint das bei vielen anderen Usern/Userinnen auch genau so gelaufen zu sein.
@DrBob26 Interessant, oder? Offenbar braucht es tatsächlich die Sicherheit des Ex-Partners, um sich darüber klar zu werden, dass es die Sicherheit des Ex-Partners nicht braucht. 🤔 Kosmisch betrachtet sicher furchtbar witzig!