Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Löwenzeh:Der Herr hat sich ja krank gemeldet, dann kann er so erschöpft nicht sein.
Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:Stellt euch nicht so an!
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Deine Wortwahl verrät dich. So wird das nichts
Blindfisch
Zitat von Löwenzeh:Ich wollte, dass er bisschen das Kind macht, war etwas nörgelnd, weil ich mal ne Pause wollte.
Zitat von Löwenzeh:Leider war der Kleine unüblich quengelt, jammerte die ganze Zeit, und es lief so gar nicht. Ich merkte, wie mein Aggressionspegel stieg, konnte das Kind nicht in den Schlaf oder nur zur Ruhe bringen über 30 min hinweg.
Zitat von Löwenzeh:Im nächsten Moment schrei ich los, ich brülle, ich bin für zehn Sekunden ausgetickt, aber wirklich krass. Ich schreie Halt's Maul, ich bin auch nur ein Mensch, ich bin überfordert, Halt's Maul du *beep*. Während ich das aus voller Kehle schreie, schlage ich im Schlafzimmer einmal gegen die Kommode, wandere ins Wohnzimmer, wo ich fertig schreie, die Wand schlage und wieder klarkomme.
Zitat von Löwenzeh:Ich nehme ihm übel, dass er heute morgen bereits zweimal das Gespräch verweigert hat (jetzt nicht).
Zitat von Löwenzeh:Wir streiten selten, aber wenn dann aufgrund von Nichtigkeiten, die völlig ausarten, weil wir beide nicht so gut in Konfliktsituationen sind.
Zitat von Löwenzeh:Mehr Reflektion bin ich gerade auch nicht bereit,
Zitat von Löwenzeh:Da musste und muss ich mich zusammenreißen, mich nicht darauf zu berufen und den nächsten Streit anzuzetteln...
Zitat von Löwenzeh:und ich bin leider zu schnell bei Schimpfwörtern
Zitat von Löwenzeh:Der Herr hat sich ja krank gemeldet, dann kann er so erschöpft nicht sein.
Zitat von Löwenzeh:Ich wollte, dass er bisschen das Kind macht, war etwas nörgelnd, weil ich mal ne Pause wollte
Zitat von Löwenzeh:Ich nehme ihm übel, dass er heute morgen bereits zweimal das Gespräch verweigert hat (jetzt nicht).
Zitat von Löwenzeh:Er sagte dann noch später so einen schönen Satz: Wenn das nochmal passiert, nehme ich das Kind und du siehst uns nie wieder
Zitat von Löwenzeh:Mehr Reflektion bin ich gerade auch nicht bereit, es ist keine 12 Stunden her und er hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wir geben uns beide nichts und mir drohen zu lassen, dass er mir das Kind wegnimmt (das er den lieben langen Tag nicht versorgt, auch wenn er da ist) - unter aller Sau.
Da musste und muss ich mich zusammenreißen, mich nicht darauf zu berufen und den nächsten Streit anzuzetteln...
Nur-ein-Mensch
Löwenzeh
Nur-ein-Mensch
Zitat von Löwenzeh:Muss ich meinen Partner wirklich BITTEN,
KeepSmile
Zitat von Löwenzeh:Läuft nicht alles ganz rund bei uns .
Zitat von Löwenzeh:Zum Grundgerüst:
zusammen seit Januar 20,
Zusammenzug September 21,
verheiratet seit Mai 24,
Kind mit am Start seit September 24.
Er 38, ich 34.
Zitat von Löwenzeh:War mein Austicken so schlimm?
Zitat von Löwenzeh:Er sagte zu, ihn schlafen zu legen, irgendwie wurde es dann doch später, Kind war nicht im Schlafmodus
Zitat von Löwenzeh:Da es hitziger wurde, beendete ich vorerst die Diskussion und machte meinen Sohn, mein Mann ging duschen.
Zitat von Löwenzeh:Leider war der Kleine unüblich quengelt, jammerte die ganze Zeit, und es lief so gar nicht. Ich merkte, wie mein Aggressionspegel stieg,
Zitat von Löwenzeh:Auf jeden Fall, als es meiner Meinung nach Zeit für einen erneuten Versuch war, hieß es, ich muss jetzt duschen
Zitat von Löwenzeh:Ich: Was ist mit Nickerchen/ ihn schlafen legen?
Zitat von Löwenzeh:Er: Wann hätte ich heute denn einmal Zeit für mich?
Zitat von Löwenzeh:Er: . muss jetzt irgendwas und duschen.
Zitat von Löwenzeh:Im nächsten Moment schrei ich los, ich brülle, ich bin für zehn Sekunden ausgetickt, aber wirklich krass. Ich schreie Halt's Maul, ich bin auch nur ein Mensch, ich bin überfordert, Halt's Maul du *beep*. Während ich das aus voller Kehle schreie, schlage ich im Schlafzimmer einmal gegen die Kommode, wandere ins Wohnzimmer, wo ich fertig schreie, die Wand schlage und wieder klarkomme.
Zitat von Löwenzeh:Er hat auch schon oft genug rumgeschrien.
emmerimre
ElGatoRojo
Zitat von Löwenzeh:Muss ich meinen Partner wirklich BITTEN, sich um unser gemeinsames Kind zu kümmern?
KeepSmile
Zitat von Löwenzeh:hat er schon oft gedroht
Zitat von Löwenzeh:und ich bin leider zu schnell bei Schimpfwörtern.
Zitat von Löwenzeh:Wenn er redebereit ist, frag ich mal, was er von Paartherapie hält.
Zitat von Löwenzeh:Nein, nicht oft, es ist in unserer Beziehung jetzt zum dritten Mal vorgekommen (in fünf Jahren)
Zitat von Löwenzeh:Ja, eigentlich eskaliere ich nicht und eigentlich verlasse ich Zimmer/Situation vorm Eklat, aber es kam so unvermittelt, ich konnte nur
raus, als ich schon am Schreien war...
Löwenzeh
KeepSmile
Charming
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Er verdient genug, dass du zu Hause bleiben kannst.