Winza
- 1383
- 3
- 3413
Winza
Zitat von emmerimre:Von Dir und Deiner Situation sprach denke ich niemand, warum rückst Du Dich in das Zentrum?
Zitat von emmerimre:Aus meiner Sicht war ich ein Familienvater und Ehemann der insgesamt fünf Personen die Chance gegeben hat sich im Leben und für das Leben aufstellen zu können, ich war in über zwei Jahrzehnten Ehe Alleinverdiener und habe jedem einzelnen die Möglichkeit zur Entwicklung geboten, da niemand zum finanziellen Erhalt des Haushalts beitragen musste. Aus meiner Sicht habe ich alles richtig gemacht, mich für die Familie, die Frau und die Institution Ehe untergeordnet. Warum meine Frau am Ende die Scheidung wollte, ist ihre Sache und geht mich nichts an, aber auch ich erhielt in mehr als 20 Jahren keine entsprechende Anerkennung odeer ein Dank vom Herzen.
emmerimre
emmerimre
alleswirdbesser
Winza
alleswirdbesser
Zitat von emmerimre:Zudem muss das Einkommen oft für drei Personen reichen, was den finanziellen Druck erhöht.
emmerimre
emmerimre
alleswirdbesser
Zitat von emmerimre:@alleswirdbesser etwa 1.800 Bezug bei einer Annahme von ungefähr 2/3 des letzten Nettogehalts sind eine Differenz von etwa 800-900 EUR zu ebendiesem ...
nalea
Heffalump
Zitat von Löwenzeh:ich verabschiede mich an dieser Stelle.
nalea
sinnet
Zitat von Heffalump:Du kaperst ein Thema - ohne nützlichen Beitrag - also schwimm weiter nur woanders
Heffalump
nalea